Hilfe!!!! AMD Phenom x4 940 B.E.

Das mir den Temperaturen die Programme auslesen ist so ne sache. Die Programme können manchmal echt danebenliegen...
 
nur ma so nebenbei, coredamage erzeugt last- und temperaturszenarien die jenseits von gut und böse und fern jeder praxissituation sind :ugly: siehste ja, sogar bei gta4 sind die temps niedriger. und abgesehn davon brauchst du dich bei nem boxed-kühler in verbindung mit dem prozessor gar nicht über schlechte temps wundern ;-) da hilft auch gute wlp nix :ugly: von dem lärm wil ich gar nich reden :D
also, pack watt ordentlichet in deine kiste, der prozzi hats verdient :daumen:
 
man du hast glück bei dir ist die erst nach ner woche im a gewesen bei mir wars nach 2 tagen ^^ verstehe sowieso nicht warum die solche pads drauf tun die könnesn doch machen wie früher paste rein kühler rein lüfter drauf und deckel zu !
 
Zurück