AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?
ohhh man man darf laut forum regel keinen anscheissen aber na ja ich wil nicht böse sein!
Also was das denn für`n quatsch?
Ich hab nicht einmal gelogen!
(zumindest nicht soweit ich weiss!!!)
ein lüfter ist zwar dabei aber er leuchtet nicht
Super dass du mir das mitteîlst,das hab ich schon selbst gesagt.
zudem was bringt dir ein beleuchteter lüfter licht im case wow
Hallo!
Mach mal die augen auf,hier gibts
haufenweise casemods mit leuchtenden lüftern!
Das die die leistung nicht verbessern weiss ich wohl!
(sag mal hälst du mich für einen troll

)
zudem gibts beleuchtete lich lüfter schon ab ca. 5€.
120 mm lüfter beleuchtet für 5 euro?
Wo?
Und dann kannst du dir von einem 5 euro led lüfter natürlich auch spitzenqualität erwarten!
(*ironie*)
ich kann dir nur eins sagen du wirst nicht zufrienden sein von dem kühlern die du willst!
Wo kaufst du deine glaskugeln eigentlich
zudem der GroßClockner Blue Edition kostet auch 35-40€ und hat auch einen beleuchteten lüfter.
Schon einen meiner posts gelesen?
Ich sagte dass der bei caseking nicht verfügbar sei!
ich hab ihn auch und mit der WLP von AC MX2 haste sehr gute temps!
und fürs OC ist er prima geeignet und leise zudem!
Warum die !! ?
Whatever,danke für deinen beitrag
MFG