AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?
@koechlein du hast das selbe MoBo was ich hatte deine Chip Temp(85Grad) ist ver***** hoch!
aus diesem grund hab ichs zurück gegeben und hab mir das Gibye MA 790GP-DS4H geholt
hab wegen der Temp3 (die 85°) in verschiedenen Foren gesucht und immer wieder das gleiche gefunden: die Temp ist Unsinn! die ist nach dem Hochfahren genauso hoch wie beim primen.
sorry, war en Scherz
..
!