SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner?
lasst mal flummy in ruh er ist neu in forum so wie ich auch ich wussts net auf anhieb und ihr ganz bestimmt auch nicht!
aber flummy das ist dennoch zu wenig luft weil wenn du bedenkst der lüfter zieht sehr viel mehr bzw. könnte aber bekommt nicht das was er bekommen könnte wie wenn dein case darauf abgestimmt wäre!
lasst mal flummy in ruh er ist neu in forum so wie ich auch ich wussts net auf anhieb und ihr ganz bestimmt auch nicht!
aber flummy das ist dennoch zu wenig luft weil wenn du bedenkst der lüfter zieht sehr viel mehr bzw. könnte aber bekommt nicht das was er bekommen könnte wie wenn dein case darauf abgestimmt wäre!
Zuletzt bearbeitet:
bleibt die temp unter idle 30Grad und bei vollast glaub ich war das 40-45Grad..gif)
..

