Hilfe,...,90 kb/s

MrAnnonymos4

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich bin grad total auf 180, da ich seit 5 Stunden versuche den Battlefield 3 patch runterzuladen!...
Er läd nur mit max. 250 KB/s :ugly: ( noch 12 Std. verbleibend...)
In unregelmäsigen abständen verliere ich sogar die ganze Verbindung und kann von vorne anfangen:daumen2:
Ich habe den PC ganz neu zusammengebaut, funktioniert alles top, Treiber sind auch insterliert!
Ich bekomme mein Internet über die Steckdose mit so einem Adapter der bis zu 85MB/s schaffen soll!
Was kann ich machen????
Falls ihr mir helfen wollt aber noch irgendwas wissen müsst, schreibt es einfach;)

Danke im vorraus

kBit/s kBytes/s Download 2432,15
296,89
Upload 435,54
53,17

das kommt bei einem Speed Test raus....

Zuletzt bearbeitet:
Wenns der Server nicht bringt, dann kannst du auch ne 100Mbit-Leitung haben und es kommt "nix" an :P. Und gerade Server mit (erforderlichen) Game-Patches sind dafür prädestiniert zusammenzubrechen :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Vertrag bei welchem Provider?
Schonmal den Adapter direkt in die Steckdose gesteckt? Die Steckerleisten sind meist ein Hindernis!
Schon neu aufgesetzt?
Hast du noch ein anderes gerät (Telefon, Laptop, 2t Rechner) mit dem du die Inet-geschwindigkeit per LAN austesten könntest?

Suag dir doch irgendwas anderes ausm Web, egal was. Wenn das schneller ist, liegts an EA, weil gerade jeder den Patch zieht. Außerdem solltest du dich nicht so aufregen. Bis vor kurzem hatte ich noch DSL Lite und durfte mit 45 kb/s saugen und ich lebe auch noch.

Deine niedrige Download Geschwindigkeit liegt höchstwahrscheinlich an der hohen Auslastung der Server ;)
Einfach über Nacht laufen lassen und morgen lange schlafen und Ferien / Wochenende genießen :daumen:

Frohe Weihnachten euch :pcghrockt:

Ich würde/werde den Patch in zwei tagen ziehn, dann sind die leitungen nicht mehr so extrem überlastet...

Um dem TE etwas zu helfen: Das liegt an der Internetleitung.
Mehr ist nicht drin, außer die Bandbreite wird erhöht.
An der Verkabelung oder am Server liegt es somit nicht.

Außerdem ist der Patch doch schon seit 6.12. draußen.
Der Ansturm ist mittlerweile vorbei :)

Achso, um den Patch gehts also :D ^^
Hab seit zwei tagen kein BF3 mehr gespielt.. könnte ja sein das inzwischen ein neuer raus is...
Na dann liegts definitiv an deiner Inet-leitung... ist ne 2k oder ne 6k leitung...
PS: 35k rulez^^

@ MrAnnonymos4 wie schon erwähnt liegt das Problem wohl eher bei dir.
Auch mit einer 2000er leitung sollte da mehr bei rauskommen. An den Servern sollte es eher nicht liegen.
Probier mal alle Anti-Viren Programme usw. kurzzeitig (also nur für den Download ) abzuschalten. Es kann vorkommen das diese einige Downloadbereiche beschränken. (Bei WOW damals ein häufiges Problem)

mfg Heretic

Du hast ne 2000er Leitung und damit musst dich dich abfinden. Auch wenn dein Adapter angeblich bis zu 85MB/s leisten mag, bringt es nix, wenn nichtmal annäherend soviel ankommt.
Am besten du lädst es dir eine Nacht/Tag runter und gut ist, oder du gehst mit ner HDD/USB-Stick zum Freund und lädst es dir da.

danke leute, sorry ich war gestern schon n bissle übermüdet ;)
also, ich habe den PC heute morgen eine Etage nach oben gebracht und direkt an den Router angeschlossen ud ziehe jetzt den Patch mit 980Kb/s bis zu 1.5 Mb/s .

Danke an alle die mir troz meiner "bescheidenen" Fragen geantwortet haben...

Lg

Welchen Vertrag bei welchem Provider?
Schonmal den Adapter direkt in die Steckdose gesteckt? Die Steckerleisten sind meist ein Hindernis!
Schon neu aufgesetzt?
Hast du noch ein anderes gerät (Telefon, Laptop, 2t Rechner) mit dem du die Inet-geschwindigkeit per LAN austesten könntest?

Wenn der Speedtest ein gutes Ergebnis ausspuckt, sich bei Origin aber nichts ändert, dann liegt an der Gegeenseite, da brauch man hier auch icht weiter fachsimpeln, oder Daten zusammenklauben, die Leitung läuft ja offensichtlich.

Zurück