Hilfe 5900x

karakann55

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich wollte fragen welche aio die beste für 5900x ist? Weil ich keine lust auf grosse luftkühler habe :(Und passt das alles mit fractal meshify 2 oder liancool? Lg
 
"die beste" ist die mit der höchsten Kühlleistung. :ka:
Aber um dich zu beruhigen: Selbst günstige Luftkühler haben keinerlei Probleme mit nem 5900X - bedeutet auch die kleinen AiOs wie der Vorschlag von Threshold sind mehr als ausreichend sofern du nicht hart übertakten willst.

Ich hab übertrieben gesagt nen 30€-Kühler aufm 5950X und der kommt selbst unter Dauervollast nie an seine erlaubten 90°C (bei langer Last schwankend zwischen 80 und 85).
 
Zurück