Hilfe 570 Gtx

DominikHomann

Schraubenverwechsler(in)
hi,

heute kamen endlich meine neuen Pc Komponenten

MSI P67A-GD65 P67 Sockel 1155 ATX DDR3

Gainward GTX 570 Phantom 1280MB GDDR5

Intel Core i7 2600K 4x3.40 GHz So 1155

alles eingebaut, neusten treiber und läuft soweit auch ....

nur wenn ich 3d mark 06, aquarkar oder auch nur die bewertung der komponenten unter windows starte, stürzt der pc ab bwz habe kein signal mehr auf dem tft

bitte um hilfe will endlich zocken :-d

lg

dodo
 
Kann es sein das die Karte den Sprung von 2D auf 3D nicht schafft ?

Sollte das so sein, alte Treiber(reste) mit Driver-Cleaner entfernen.
Dann die einzelnen Treiber mal probieren. Den Neusten, den davor, dann den davor.

Wäre es das NT würde der PC ausgehen bei Überlast. So war es damals jedenfalls bei mir.

Gruß.
 
Haste noch ne andere Grafikkarte/Netzteil welche du ausprobieren kannst?
Ich würd sagen, Grafikkarte reklamieren und Netzteil tauschen wenns neu ist.
 
Ich kapiers immer noch nicht, da kaufen sich die Leute so toller Hardware und bauen dann ein LC- Power NT ein!. Ich weiß jetzt nicht ob es am Netzteil liegt aber wen du kannst tausch den Schrott um und hol die ein Antec, be quiet oder Cougar NT.
 
Hab das Netzteil getauscht hatte noch nen 700 w von bequiet =) hab das von lg nur wegen der optik gekauft ... dacht is nen gutes =) jetzt funzt alles ... aber woran kann das bítte liegen ?! versteh nicht wieso das nich geht mit dem lg
 
weil LC schrottnetzteile produziert, mit ner miserabel schlechten 12 volt schiene ;)
Kann also sein, das teil hatte zwar 500W, aber die 12 volt schiene war so schwach, dass dort nur 250W verfügbar waren^^
 
LC-Power kann man für nen simplen Office-PC oder nen leichten Multimedia nutzen, dafür reicht die Leistung und der Preis ist ok. Aber für nen Gamer-PC oder ne high-end Kiste sollte man eher auf hochwertiges Material setzen. Denn bei den LC-Power mangelt es oft an der Leistung auf der 12V Schiene (deins hat 2x 26A, was im Normalfall(!) ausreichend wär). Die Watt alleine sagen eben nicht viel aus. Nehmen wir mal als "Extrembeispiel" ein 1000W Netzteil mit nur 10A auf der 12V Schiene (weiss, so was gibt es nicht, darum auch Extrembeispiel), dieses würde dann selbst bei ner GTX 460 in die Knie gehen. Ein 450W Netzteil mit 30A auf der 12V Schiene hingegen würde reichen.
Ergo sollte man sich nicht nur von irgendwelchen Wattangaben und ner aufpolierten Optik täuschen lassen, sondern immer auch die Werte der einzelnen Leitungen etwas genauer anschauen. Zudem lohnt sich ein Bilck in die Testberichte wie jene von PCGH, denn dort findet man u.a. auch Infos zu den Schutzschaltungen (nicht zu verachtende Ausstattung!), etc.
Ob es nun aber Be Quiet, Corsair, Antec, Nesteq, Seasonic, OCZ oder was auch immer sein soll, ist halt auch bissel Geschmacks- und "Glaubens-"frage :-)
 
Zurück