• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HIILLLFFFEE!!?!

Gaming4Life

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

kann.mir jmd ein Gamer Pc für 750-800€ zusammen stellen mit monitor maus tastatur sollte das beste sein was für den Preis geht außer der Monitor muss nicht das beste sein sowie maus/tastatur,gespielt wird Bf4 metin2(mmorg) usw. Danke im vorraus :) !

MFG <3

(1.750-800€)
2.Ja Monitor Maus und Tastatur
3.Auflösung FHD
4.Eigenbau
5.nein ich hane keine alte hardware die ich nutzen kann
6.Bf4,Metin2
Nein wird nicht übertaktet
7.nein keine andern Besonderheiten
8.habe noch keinen Monitor)

Sry ist zwar nicht geordnet aber immerhin :)

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Junge Dame (aufgrund des <3 am Anfang^^), da würde ich vorschlagen, die Fragen zu lesen, zu merken, nach der Reiche beantworten. Wichtig ist, dass alle Informationen aus den Fragen in deinem Anfangsposting beantwortet sind. :daumen:

Am sinnvollsten wäre du stellst dir mal das System zusammen welches zu dir so vorstellst. Andere einfach mal machen zu lassen ohne sich selber vorher Gedanken gemacht zu haben finde ich nicht schön :ugly:

Na,

sieht aus als ob das nicht mehr im Preisbereich ist vom Gaming4Life.

CPU gegen den I5 4570 tauschen sind - 45€
GPU. TriX ist hat top aber du muss ja unter 800€ kommen also eine 270X sind noch mal ca -120€.
Netzteil: Das E9 mit 400 Watt reicht auch locker. Sind dann noch mal -10€

Macht rund 175€
Bleibt wir also bei 820€ stehen.

Gruß

Viel weniger wirds nicht. (Sind ja schon sehr günstige Maus, Keyboard verbraucht.)

Hattest du aber nicht hier schon vor ein paar Tagen einen Thread zum gleichen Thema?
Wenn ja hättest du dort weiter machen können.

Ach ist doch halb so wild noch ein Thema erstellt zu haben!
Naja...

...Stell dir mal vor das würde jeder machen.
Das Forum wäre innerhalb kürzester Zeit, bis oben hin, dicht gemüllt ;)

Ein gewisses Maß an Ordnung und Übersicht muss nunmal auch in einem Forum gewahrt werden :)

Zurück