Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne den Ersteller und er wird es wahrscheinlich nicht mehr machen
Ich kan ihn mal fragen ob ich eine neue mit den alte Werten erstellen soll.
Was haltet ihr davon?
Ich würde weiter updaten.
mal ne andere frage: was hat man von über 300mb/sek? hat man jetzt die BR filme innerhalb von ner minute geladen oder was bringt das?
PS: war natürlich n joke
Ich selber habe eine 50K leitung volle ^^ und ich kann trotzdem nicht in voller geschwindigkeit etwas runterladen xD
Hier mein Rekord ^^ Man beachte den Serverstandort Ping 11ms http://www.speedtest.net/result/839574766.png
Was ich bei Speedtest.net komisch finde, das Ergebnis wird in MB/s angegeben, obwohls eigentlich Mbit/s sein müssten. Also liegt der Rekord hier ja "bloß" bei 347.58Mbit/s bzw. 43,45Mb/s, was dann schon nicht mehr so wahnsinnig beeindruckend ist.
Man sollte also wenn man die Liste neu anfertigt, darauf achten, korrekterweiße die Ergebnisse in Mbit/s anzugeben oder zumindestens auf Mb/s runterrechnen.
Es stimmt sicher nicht, aber es ist auch kaum möglich einen Server bei Speedtest zu finden, der die Leitung bedienen kann.
ZBsp komme ich bei Speedtest nicht über 0,40Mb/s im Upload und 400Mb/s im Download, obwohl mir technisch gesehen 20Gb/s DL und 10GB/s UL zur Seite stehen.
Die Testdatei, die Speedtest benutzt, ist aber zu klein um mal auf Geschwindigkeit zu kommen, denn die Testserver fahren nicht gleich mit maximaler Geschwindigkeit an und dann tröpfelt der Test vor sich hin.
Also der beste server den ich bei Speedtest.net kenne ist der in Luxenbourg da habe ich Volle 50M/bits ereicht doch hingegen ein 30Km entfernter Server brachte mir "6Mbits"
Und das trotz aktueller Speicherauslastung von knapp 2GB durch Browser & daran gekoppelter hoher Datenverkehr. War der erste Versuch, draufgeklickt und des oben ist mein Ergebnis.
Ergebnisse wundern mich. Down ist nicht realistisch, hab den nur Zeitw. so hoch da die hier neue Techniken prüfen und langsam einspeisen.
Up ist sooooo gering, aber schnelleren bekomm ich nit. Find ich richtig schade.