Highscore-Liste: Der schnellste Internetzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das sind oft Stadtwerke oder sowas - die arbeiten oft zusammen. Viel interessanter find ich, dass es mehr Upload als Download hat :D

so fa

Das liegt wahrscheinlich daran dass das E-Werk einen direkten Anschluss an ein Backbone bzw I-Router hat.
Universitäten sind ja auch keine ISPs, werden aber als solche erkannt beim Test.

€: midnight hats auch erfasst ^^

Hier meine (noch-)Leitung:

384kbit/s von der Telekom
0,39 Mb/s | 0,08 Mb/s | 107 ms | swatty | Deutsche Telekom AG | speedtest.net

>>Aktualisiert

Morgen, wenn hoffentlich mein Glasfaseranschluss freigeschaltet wird, werde ich diesen Post nochmal aktualisieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von DSL Light zu einer 100Mbit Leitung ;). Ich muss sagen, das ist ein Gefühl wie Weinachten und Neujahr an einem Tag, besonders wenn man seit 5 Jahren dieses Dorf-DSL gewöhnt ist.

Und ich denke ich kann mit der Leitung mehr als nur zufrieden sein :hail::

*UPDATE*
98.22 Mb/s | 8.84 Mb/s | 4 ms | swatty | wilhelm.tel | Speedtest.net#1 Speedtest.net#2

Stichwort: Kleines ... ^^
Bitte legt mir die Wort nicht in den Mund, aber wer das Faken nötig hat dem fehlt an mindestens einer Stelle ein paar Masseinheiten. :D

Ich bin zufrieden damit "nur" eine Statistik anzuführen, bei anderen bin ich ja auch "nur" Mittelfeld oder "nur" nicht in der Statistik weil zu schlecht ;)

ich less hier grad was von fakes und ka was nich alles, öhm wie kann man denn das ganze bitte faken? wenn ich aufn test geh dann läuft der doch ganz normal durch wie kann man so etwas verändern? weil mein ergebniss is real und somit auch verdienter dritter platz

ole88,

faken kann man vieles, vor allem wenn man Resultate von vor 2 Monaten "jetzt" erst herausgefunden haben will, liegt die Vermutung nahe dass da was faul ist.
Sicher kann man die Werte beeinflussen, das wurde irgendwo auf Seite 2x oder so besprochen.
Stichwort: VM und AV Puffer

Ich denke dass diese Art von Manipulation a) nicht nachzuweisen ist b) wenn sie denn offensichtlich ist, sinnlos ist.
Entweder man begrenzt die Transferrate seines Puffers künstlich auf einen realistischen Wert => sinnlos weil man keinen Vorteil hat. oder man bekommt Werte nahe der RAM Transferleistung => 6400*8 Mbit/s sind etwas "unrealistisch" für eine Internetleitung.

Der Fake mithilfe von Bildbearbeitungsprogrammen ist etwas einfacher, aber ebenso sinnlos da man die Ergebnisse abfragen kann und so dahinter kommt dass a) der Test nie ausgeführt wurde b) mit ganz anderen Werten geendet hat.

So oder so ist die Kunst des Fakens bei einem "Benchmark" nur ein Beweis dass man unzufrieden mit der Grösse seiner Genitalien ist oder man zu oft Renn-gegen-die-Wand-ohne-zu-bremsen gespielt hat.

Soweit, meine drei Millionen Cent :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück