Highscore-Liste: Der schnellste Internetzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
05,53 MBit | 0,52 MBit | 70 ms | rebel4life | Telekom |http://www.speedtest.net/result/615090162.png

So, mein neuer Anschluss, ist aber nicht die volle Geschwindigkeit, denn ich hab den mal so nebenher gemacht und da gibts nie volle Geschwindigkeit (Steam zieht immer gerne Updates wenn ich so nen Test mach. :lol:)

Zu euer Zufriedenheit editiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal sowas von unsinnig^^ Gerade schon mal gefragt was der höchste wohl für ne Leitung hat... vor allem weil ein Ping von 0 ms technisch unmöglich ist... dann hab ich gesehen welcher Speedtest dafür genommen wurde (davon ab kann man sogut wie alle Speedtests vergessen)

Habs trotzdem mal aus Spaß gemacht... beim ersten mal hatte ich 19 MBit und beim zweiten mal 24 MBit... beim dritten dann 436 MBit (rockt mit meinem WLAN n)

Hab ne VDSL 50 Leitung und komme nahezu an die 50 MBit down (max. 5,8 MB/s) sowie die 10 Mbit up ran (max. 1,2 MB/s).

5,8 MB/s ist für VDSL 50 aufgrund der Verschlüsselung und der Protokollinformationen schon der maximalwert. Kollege von mir wohnt direkt neben einer Vermittlungsstelle und hat ne Bombemleitung. Kabelweg sind 30 Meter Glasfaser direkt in den Keller (Indoor DSLAM) und dann nur bissl Kupfer bis in den ersten Stock. Er könnte theoretisch max. 150 MBit bekommen im down und 126 MBit up. Aber auch er kommt nur auf 5,9 MB/s max im Download.

Aber wenns hier um Geschwindigkeiten geht und wer den "längeren" hat... ich kann ja das Ding mal bei mir auf Arbeit laufen lassen... was wohl bei 10 GBit bei rauskommt :>

Was mache ich falsch?
207 Mb/s? Ich habe bei nem 3000er Telekom Vertrag nur 0,8Mb/s...
Also sowas. Praktisch lade ich bei Rapidshare morgens (also ohne Serverauslastung) bei maximal 214KB/s.

207 bei Telekom? Wo gibts denn sowas?

MfG
Z

Alle Antivirusprogramme müssen aus sein, sonst füllt sich der Puffer vom AV und der ist maximal so schnell wie das RAM vom PC....
Je lahmer die Leitung ist, umso schneller wird der Download aus dem Buffer dann sein weil:
Daten mit 9kb/s in buffer bis buffer 100%, derweil browser dümpel @ 0,8*9kb/s und dann kriegt er den noch ausstehenden Rest vom Buffer auf einen Schlag.
----
Wer den Test für aussagekräftig hielt ist selbst schuld ^^

Ich sag ja... kann man vergessen solche Tests ;) Habs mit einem Kumpel mal probiert.. wir haben einen Server mit Linux aufgesetzt welcher komplett im RAM lief und haben den Test zu einem Server aus Frankreich mehrere male gemacht... irgendwann hatten wir über 1500 MBit raus^^ Cool vor allem weil der Server nur eine 1 GBit Netzwerkkarte hatte... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück