dem kann ich mich voll und ganz anschließen, der X6 hat zwar nicht so viel Leistung wie der neue Mittelklassesockel von Intel, aber sie reicht trotzdem aus.Kauf dir eine große SSD und eine schnelle GTX 580. Damit rockst du alles auf Full HD ohne Probleme. Den Rest des Geldes gibst du sinnvoll aus, oder noch besser du legst es an.
EVGA-SR2
2 Xeon's
4 GTX 580
4 SSD's Raid 0
Corsair Obsidian
12GB DDR3 RAM
1500w Netzteil
^^

das problem ist nur, dass bei mir die spiele schon anfangen zum ruckeln: bei 1920*1200, alles very high...
aber da fehlt doch die wakü....![]()

ich weiß deshalb hatte ich ja erwähnt das der nicht extra für dich zusammengestellt wurde sondern ich hab auf meiner homepage ne extra seite mit pc zusammenstellungen wie sie meiner meinung nach ganz nett wären und dazu gehört eben das eine übertriebene beispiel^^
kannste hier mal gucken bei bedarf aber im normalfall reicht die meinung der erfahrenen pc freaks hier![]()

Wär das nicht auch was?
Das sind im Übrigen Teile, die sehr lange aktuell bleiben und nicht so stark "altern" wie eine CPU oder eine Grafikkarte. Und es bietet trotzdem einen ordentlichen Mehrwert.
Ganz ehrlich, mit deinem System bist du noch klasse bedient, an Leistung würde ich nur der Grafik ein Update gönnen, denn in Full HD kann es mit der HD5850 mittlerweile in der Tat hier und da etwas brenzlich werden. Hol dir eine GTX 580 von Edelgrafikkarten.de mit Spitfire oder Shaman oder bastel dir das selbst.
Ich würde eher noch eine 500GB SSD nehmen und die HDD rauswerfen. Dazu ein unhörbares Modu 87+ von Enermax, einen Mords CPU Kühler wie den HR-02 oder so und neue Gehäuselüfter. Dann hast du ein Maximum an Leistung - aber bei einer Geräuschkulisse die gen 0 tendiert.Wär das nicht auch was?
Das sind im Übrigen Teile, die sehr lange aktuell bleiben und nicht so stark "altern" wie eine CPU oder eine Grafikkarte. Und es bietet trotzdem einen ordentlichen Mehrwert.

das dick markierte fänd ich persönlich auch ne feine sache wenn mans geld schonmal hat^^![]()

jo hol dir wenn dan lieber ne 500gb ssd und noch ne 580gtx
oder en auto xD

zb den pc +monitor in nem käfig einbauen, mit sessel etc. tastaturablage etc. 
oder modde deinen pc in deinem lieblingsstilzb den pc +monitor in nem käfig einbauen, mit sessel etc. tastaturablage etc.
![]()