High-Score-Liste relatives OC-Potenzial von CPUs

Update:

140,01 % - Saturas - 4320,16 MHz - Intel Celeron 430 - Asus P5E64 WS Evolution - Kokü - CPU-Z


Der letzte Post ist zwar schon etwas älter, aber ich denke hier noch zu posten ist ok?
 
41,09% - ILAN12346 - 4515,10 Mhz - AMD Phenom II x6 1090T - Asus M4A79 Deluxe - WA/LU-KÜ (??) - CPU-Z
Als Kühler Verwende ich die Corsair H70 ._. is das nu lukü oder wakü? xD LowbudgetWakü :D

@ Naitsabes :what: die 15 MHz..xD

MFG ILAN12346
edit:
@ Naitsabes

1. gedanke "HA hab weniger Vcore"
2. gedanke :ugly: "Was ist das für ne perverse Vcore o_o unter luft?!"
die cpu lebt nichtmehr oder? xD

edit2:

*auf deine signatur schau* hmmm is dein 1090T echt tot? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

@all:
- Ich weiß nicht, wie ihr eure Prozentrechnungen durchführt, aber die meisten Ergebnisse sind falsch. :( --> Korrigiert
- Pro Nutzer wird nur ein einziges Ergebnis in die Liste aufgenommen und zwar das mit dem höchsten Prozentwert - postet nur dann ein neues Ergebnis, wenn es besser als der alte Bestwert ist.
 
@ILAN12346

nene, der 1090t lebt noch ;)
ich wollte ben unbedingt die 4500Mhz knacken, koste es was es wolle^^ Außerdem war nur einer der Kerne so hoch getaktet, die anderen dümpelten bei irgendwas mit 8xxMhz herum. Jetzt läuft er schön mit Standardtakt und ist undervolted. (Muss mal meine Sig ändern=

edit.
Die Temperatur war eigentlich ganz gut. Der NH-D14 kann schon ne Menge abführen ;) und außerdem wurde der ja nicht belastet (ich habe 5 mal oder so neu booten müssen, weil der PC noch vor der Validierung abgeschmiert ist xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
16,1% - JackOnell - 3716,3 Mhz - Phenom2 X4 955BE - GA-790XTA-UD4 - Thermolab Baram - CPU-Z

EDIT

Ich bau am WE den rechner um Neues Case und Kühlung dann gibts ein Update

Edit:

25,5% - JackOnell - 4014,5 Mhz - Phenom2 X4 955BE - GA-790XTA-UD4 - Corsair H100 - CPU-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück