High-Score-Liste relatives OC-Potenzial von CPUs

Hallo Leute,
dies ist mein erster Versuch in diesem Forum und ich habe gleich eine Frage. Obwohl es oben erklärt ist, habe ich es nicht verstanden, wie ich den CPU-Z Link posten kann. Wenn ich ihn aus dem Explorer kopiere sieht er auf jeden Fall anders aus als bei Euch:-). Vielleicht kann mir jemand helfen....
Danke Z!||3

Hallo Leute,
dies ist mein erster Versuch in diesem Forum und ich habe gleich eine Frage. Obwohl es oben erklärt ist, habe ich es nicht verstanden, wie ich den CPU-Z Link posten kann. Wenn ich ihn aus dem Explorer kopiere sieht er auf jeden Fall anders aus als bei Euch:-). Vielleicht kann mir jemand helfen....
Danke Z!||3

du brauchst nur den Link von CPU-Z rein tun...

du hast ja eine ID-Nummer bei CPU-Z und die wird auf die CPU-Z seite geladen...

und dann gibst einfach den Link rein

greetz

Hi, danke für Deine Antwort, aber versatnden habe ich es noch nciht...sorry
Soll ich den Link aus dem Explorer reinkopieren? Bei allen anderen steht immer nur "CPU-Z" und da ist der Link hinter, wenn ich den Link kopiere ist er tierisch lang...oder wandelt der Admin ihn um?? Klingt blöd aber ich stehe auf dem Schlauch...
Danke Z!||3

Hi, danke für Deine Antwort, aber versatnden habe ich es noch nciht...sorry
Soll ich den Link aus dem Explorer reinkopieren? Bei allen anderen steht immer nur "CPU-Z" und da ist der Link hinter, wenn ich den Link kopiere ist er tierisch lang...oder wandelt der Admin ihn um?? Klingt blöd aber ich stehe auf dem Schlauch...
Danke Z!||3

Du schreibst CPU-Z, markierst das, klickst auf das Symbol, das bei mir im Angang zu sehen ist (also das ist dann oberhalb von dem was du schreibst) und gibst dort den Link ein.

Zurück