(denn bei mir wird momentan auch nur Luft gekühlt
).

.Kannst ja ma eintragen - Notebooks eignen sich mitunter auch gut zum übertakten.![]()
![]()

Done
Ja stimmt meistens gehen die CPUs ziemlich gut aber die Boards machen vorher schlapp
MFG

Einfach die Hardware aus den Laptop nehmen und dann richtig kühlenAber ist schon gar nicht schlecht - einzig die Temperaturentwicklung sollte man immer gut im Auge behalten.![]()
![]()

Jap THX habs geändert. Deine "22. Stelle" bekomme ich aber komischerweise nicht dick, genauso wie ich CrashStyles Link nicht als Link aussehen lassen kann (er funktioniert aber trotzdemÜbrigens ist d. FSB Wert v. meinem Notebook in der Liste nicht fettgedruckt ("Auflistung nach Boards")![]()
![]()
).Einfach die Hardware aus den Laptop nehmen und dann richtig kühlen
MFG
Ich wollte eigentlich nen AOpen i975Xa-YDG kaufen und dann mal checken, leider funzen da wohl die alten Pentium M's und Celeron M's nicht drauf. Und ein ASUS P4C800/P4P800 + Sockel 479 Adapter in vernünftigem Zustand, liegt leider nicht in meinem Preisbereich. 
Jap THX habs geändert. Deine "22. Stelle" bekomme ich aber komischerweise nicht dick, genauso wie ich CrashStyles Link nicht als Link aussehen lassen kann (er funktioniert aber trotzdem).
MFG
, der mochte heut Nacht nur nicht, war ja schon Spät.

Äh, das EVGA 650i Ultra hat doch wohl nicht den "normalen" 650i, oder?
Mit meinem MSI P6N konnte ich von FSB600 nur träumen - das maximum lag knapp über 333.
Ein bisschen Foxconn BlackOPS gepaart mit einer Prise E8500:
-590,04 MHz-

und du belegst Platz 2 und 3 ! Respekt 
Äh, das EVGA 650i Ultra hat doch wohl nicht den "normalen" 650i, oder?
Mit meinem MSI P6N konnte ich von FSB600 nur träumen - das maximum lag knapp über 333.