Die Wakü braucht er nicht dafür kann man den 4K Monitor kaufen und fertig.

Die Wakü braucht er nicht dafür kann man den 4K Monitor kaufen und fertig.
Wenn er das Geld hat und es ausgeben möchte bis 4,5 k euro .Und was die karte angeht man sollte nie eine Single Gpu karte mit einer Dual Gpu karte vergleichenund dass 2 r9 295x2 besser als 2 titan z sind kann man in schwarz und weiss lesen

Wenn man nicht auf P/L setzt wird in der Luft zerissen

Wieso denn 2011-3, wenn er nichtmal was mit Hardcore Rendering am Hut hat
Der pc soll einfach alles können

Wieso denn 2011-3, wenn er nichtmal was mit Hardcore Rendering am Hut hat, das ist doch vollkommen unnötig teuer. Nur weil man 4.5k zur Verfügung hat, heißt dass doch nicht, dass man alles für unnötige Sachen rausschmeißen muss.
Für dieses Geld kann man sich eine Gutes ding hin stellen man sollte den satz >Wer hat der Hat< nie Vergessen!!.Und wenn man hier oft liest Unötiges raus geworfenes geld kommt das einem vor als währe da Neid!! wer das geld hat sollte auch was gutes für bekommen.Und wenn der TE es wünscht sollte man es dem nachgehen und ihm Beraten okay !!
okay !!

Was ist den letzter Zeit hier im Forum los? Alle haten sich gegenseitig![]()
Ich vermisse Benchmarks die dem TE zeigen wieso das und nicht das andere
Gehäuse kann er ja nehmen was er will da sein Budget fast jedes Gehäuse zulässt.
6-8 Kerner geht auch klar wenn er es möchte.
Also Leute ich möchte keine Windeln verteilen^^![]()
Völliger Schwachsinn![]()
Guckst Du einmal hier : AMD Radeon R9 295X2 im Test (Seite 2) - ComputerBase
Zudem bekommt man für ~ 700,- Taler 2 x Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1
Deutlich weniger Stromverbrauch, sehr einfach innerhalb der ATX Spezifikationen realisierbar, günstiger, so ziemlich die gleiche Leistung : AnandTech | Bench - GPU14
Ich glaube, Du hast da irgendwo einen kleinen Denkfehler![]()
Okay dann halt einen pc für full hd und maximalen Details