Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Hohe Ausfallraten und die Geschwindigkeit ist auch niedriger als bei einer Samsung 830 oder 840 . Also war das eher ein Fehlkauf 

Hohe Ausfallraten und die Geschwindigkeit ist auch niedriger als bei einer Samsung 830 oder 840 . Also war das eher ein Fehlkauf![]()
Die schafft der Sandforce Controller nur mit stark komprimierbaren Daten. Schau Dir den Atto-Benchmark an, da werden nur Nullen geschrieben. Da schafft die Vertex 3 dann die 500MB, und das auch nur am Anfang ihrer Lebenszeit oder nach einem Secure Erase.

Ich denke ich kaufe die die du hast die Samsung 840 Pro 256GB ;D
hab dass hier gefunden und mich überzeugen lassen das OCZ am Arrrr ist ;D
Test Samsung SSD 840 Pro Series: 256 GB - Notebookcheck.com Tests
kauf doch eine bezahlbare SSD wie die samsung 830. die 840pro ist nur so wenig schneller, dass du es ohne benchmarks garnicht merkst. wenn du also keine lust hast, täglich auf lange balken zu schauen, kauf die 830.

Und in den spielen bestimmt 1-2 FPS weniger dann noch die CPU 4 FPS weniger, GraKa 4FPS weniger noch die RAMs -2FPS weniger sind schon 12FPS >.< das meine ich auch... 12FPS sind viel für mich... beziehend auf WQHD Monitor den ich kaufen will.

Was hat deiner Meinung nach eine SSD mit spielen zu tun?![]()
Sorry
Ich kann nicht mehr^^wenn du doch so profi bist und uns sogar sagen kannst, was hier sache ist, dann frage ich mich, warum man seit 120 Beiträgen hier rumdiskutieren muss -.-Niedrigere Zugriffszeiten, schnellerer Transfer.
Und das bringt dir in Spielen, wie bereits erwähnt, keinen einzigen FrameNiedrigere Zugriffszeiten, schnellerer Transfer.

Niedrigere Zugriffszeiten, schnellerer Transfer.

NEIN+1Ich bin immernoch für Closed. Hier ist Hopfen und Malz verlorenSorry
Ich kann nicht mehr^^
wenn du doch so profi bist und uns sogar sagen kannst, was hier sache ist, dann frage ich mich, warum man seit 120 Beiträgen hier rumdiskutieren muss -.-