• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eine frage an euch findet ihr es nicht richtig unnötig Leute auslachen die weniger wissen als ihr ?
Ja finde ich auch geil... ihr seid voll cool wenn ich genug Erfahrung hab werde ich euch auslachen...
sehr sinnvoll... euer lachen ist so unnötig...

Also wozu sind dann die SSD wen die genau so viel bringen wie die HDDs ? Erklärung bitte damit ich auch schlauer werde.
 
@Also wozu sind dann die SSD wen die genau so viel bringen wie die HDDs ? Erklärung bitte damit ich auch schlauer werde.

Mit einer SSD hat man deutlich schnellere Lesezeiten. Das heißt du kannst Programme viel schneller aufrufen. Denn bei der HDD wird alles noch mechanisch gemacht und bei der SSD läuft es rein über Kontakte wie bei einer SD Karte.
 
Ne SSD bringt was beim Systemstart, wenn mal Office Programme benutzt und ein paar Sekungen bei den Ladezeiten. Mehr ist das nicht.

Wir lachen, da du angibst dich ja soo gut mit PC's auszukennen und dann nicht mal die einfachsten Dinge weißt...
 
Hab eine frage an euch findet ihr es nicht richtig unnötig Leute auslachen die weniger wissen als ihr ?
Ja finde ich auch geil... ihr seid voll cool wenn ich genug Erfahrung hab werde ich euch auslachen...
sehr sinnvoll... euer lachen ist so unnötig...

Also wozu sind dann die SSD wen die genau so viel bringen wie die HDDs ? Erklärung bitte damit ich auch schlauer werde.

SSDs sind um einiges schneller als HDDs und besitzen keine beweglichen Platter mehr, sondern haben Flashspeicher. Dadurch sind sie lautlos und haben auch bei 90% auslastung noch die selbe Performance wie bei 5% Auslastung. Das sind nur einige Vorteile!

Achja, wenn du irgendwann schlauer bist wie die User hier im Forum, dann sag bescheid (Vielleicht lebt dann noch einer der das dann liest)
 
Und ein Spiel ist auch ein "Programm" das die SSD lesen muss oder ?
Der PC muss auch die Daten von dem Spiel lesen ;)
Oder ? ja mit Lesezeiten usw meine ich "Transfer" ;] bei einer SSD ist Schreiben und Lesen schneller als bei einer HDD,
in einer HDD ist auch eine "CD" oder kp wie man das nennen soll... ja... um so schneller sie sich dreht des so schneller der Zugriff und der Transfer. Und bei einer SSD fließt nur strom ;]

Hab ich gesagt dass ich Schlauer bin ? neh bin mir 100% pro sicher... deswegen bin ich auch hier...
weil ihr was weis ich mit dem PCs gemacht habt.

Aso ihr seid schon als PC Profis geboren... geillllll
btw. ihr hattet auch euren Anfang...
 
Und ein Spiel ist auch ein "Programm" das die SSD lesen muss oder ?
Der PC muss auch die Daten von dem Spiel lesen ;)
Oder ? ja mit Lesezeiten usw meine ich "Transfer" ;] bei einer SSD ist Schreiben und Lesen schneller als bei einer HDD,
in einer HDD ist auch eine "CD" oder kp wie man das nennen soll... ja... um so schneller sie sich dreht des so schneller der Zugriff und der Transfer. Und bei einer SSD fließt nur strom ;]

Hab ich gesagt dass ich Schlauer bin ? neh bin mir 100% pro sicher... deswegen bin ich auch hier...
weil ihr was weis ich mit dem PCs gemacht habt.

Aso ihr seid schon als PC Profis geboren... geillllll
btw. ihr hattet auch euren Anfang...

In einer HDD ist eine CD :ugly:

Nein, in einer HDD sind "Platter", sich drehende Scheiben mit ... lies selber

Und nein, wir sind auch nicht als "Profis" gebohren, haben nur Jahrelange Erfahrung und wir beschäfftigen uns ständig mit PCs und allem was dazu gehört. Wenn aber jemand kommt, der ja sooo schlau ist, und anderen erzählen will dass z.B. ein x4 960 BE schneller ist als ein I3 aber selber nicht den Unterschied zwischen HDD und SSD kennt, dann darf ja wohl auch mal gelacht werden. Also immer schön zurück halten, wenn man noch nix weiß und von anderen lernen.

P.S. Wir wissen auch nicht alles, aber viel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Platte meine ich >.< egal ist rund und sieht wie eine CD aus >.< bin auch ZUM GLÜCK kein Deutscher... also kann ich es auch nicht wissen.
 
Leute, so langsam wird es echt ein bisschen lächerlich...

So, falls es interessiert, dass Ding heißt Platter und die Leseköpfe schweben über dem Platter.
Und ja, eine SSD ist in vielerlei Hinsicht schneller als eine HDD, allerdings bremst zuerst die Grafikkarte, dann die CPU und am Schluss irgendwann die HDD, bzw. SSD.
Eine SSD bringt dir also keinen Bild pro Sekunde mehr, als eine HDD!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück