Freeak
Software-Overclocker(in)
So habe jetze mal "Testweise" (stelle für nen Arbeitskollegen nen PC zusammen) ne HD 5870 2G im PC, rennt wie die Sau. Leider waren die Ergebnisse bei GTA IV nicht so dolle, aber liegt wohl eher an was anderem als an der Graka, denn das Teil Ruckelte auch mit Extrem Runtergeregelten Deatils noch wie die Pest, muss Morgen mal genauer Testen.
Aber Crysis Butterweich, und auch Dirt 2 was selbst mit meinen beiden HD 3870 wie Sahne Läuft geht ab wie Sau. Alter Verwalter, macht laune, Ich Hoffe der nächste Lohn kommt Bald.

Kennt wer nen günstigeren Anbieter wie Alternate (539€
)?
Also wenn es ETWAS über oder um die 490€ liegt ""Stört"" mit das nicht, (weniger ist natürlich immer besser
)aber über 500? Näää No Way.
Der Idealfall wäre wohl um die 400, aber das ist wohl erst gegen mitte 2011 der fall.
Aber Crysis Butterweich, und auch Dirt 2 was selbst mit meinen beiden HD 3870 wie Sahne Läuft geht ab wie Sau. Alter Verwalter, macht laune, Ich Hoffe der nächste Lohn kommt Bald.

Kennt wer nen günstigeren Anbieter wie Alternate (539€
)?Also wenn es ETWAS über oder um die 490€ liegt ""Stört"" mit das nicht, (weniger ist natürlich immer besser
)aber über 500? Näää No Way.
Der Idealfall wäre wohl um die 400, aber das ist wohl erst gegen mitte 2011 der fall.
!