• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High-End GraKas

Joker_54

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Wie viel sind denn die älteren High-End GraKas wie

- 780 Ti
- GTX Titan
- R9 290X

noch wert? Da ich meine derzeitige wohl demnächst abgebe habe ich ca 350€ Budget für 240mm Radi und Wassergekühlte GraKa. Ist eine von denen dann machbar?
 
Ich will keine von denen verkaufen, sondern kaufen, daher interessiert es mich, wie viel man für die gebraucht bezahlen muss
 
Ne gebrauchte 780Ti/R9 290X sind wohl in deinem genannten Budget drin. Für ne "abgegriffelte"Titan musste sicher noch 450-500 Ocken hinlegen...

Gruß
 
Wenn du auch eine r9 290 oder GTX 780 nehmen würdest könnte man schon bei 200+ ansetzen. Der unterschied zur x oder ti ist ja nicht so groß, bei ebay schwankt es halt zum Teil recht stark was Preise und so angeht

mfg
 
Problem wird halt die WaKü, ich denk dann wird's direkt ungleich teuer. Bei einer 780ti mit Wakü für 300€ war ich leider zu spät
 
Zurück