• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gaming: PC-System mit Intel Core i7, NVIDIA GeForce GTX285 2gb

darum gehts net er wilnich die gleiche aber er hat vor n paar tagen erst ne neue 285 bekommen und jetzt will er schon wiedder ne neue

ich rate dir zu 2 xfx hd 4890 xxx in crossfire sind bei deinem sys so gut wie ne 295 mit nem quad core...
ich zock auf meinem sys auf very high mit 39avg bei crysis mehr als flüssig...

Das hat wirklich viel mit dem Topic zu tun... :schief:
Den Rufzeichen-Button spar ich mir mal...

tu was du willst aber nerv mich net wir reden nur was mischt du dich ein is doch sein (pars) thema...
und des pic is zum ausdrucken damit man aufhört zu rauchen an all die dies tun.
ich helf doch nur wo ich kann und wenn ich beides verbinden kann is doch gut
aber spar dir ruhig des warnschild:ugly: :bday:

natürlich ohne dir zu nahe treten zu wollen... xD

Auch wenn es pars Thema ist, hier gelten trotzdem die Forenregeln.
Und ich glaube kaum das deine angehängten Bilder was damit zu tun haben einen neuen Rechner zusammenzubauen. ;)
Nur so am Rande...

nur weil da admin in deinem namen steht musst du dich net wie einer aufführen...:ugly:
kannst du mir mal schnell die zeile suchen wo steht das angefügte bilder immer zu 100% zum thema passen müssen war cool von dir vor alllem weil ich die forenregeln zu anhängen grad gar net finden kann

da mir das ganze jetzt zu offtopic wird zieh ich jetzt ein schlussstrich
------------------------------------------
und verweise weiterhin auf die beiden 4890 iin cfx

falls der herr ghostadmin noch was zu den posts davor beizutragen hat möchte er das doch bitte mit mir persönlich regeln sonst fühl ich mich in berufung auf die forenregeln gezwungen den meldedingsbumsknopf zu drücken und das woll ma ja net
sind ma jetzt alle wieder frohe pcbastler die nix besseres zu tun habn als um 10 vor 11 vorm pc im dunkeln zu hocken und uns über alberne bilder zu streiten?
wenn ja: nimm die 2 4890 was ich aber net ersteh da du ja ne nagelneue 285 hast wozu nach 4 tagen ne neue?

Zurück