• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gaming: PC-System mit Intel Core i7, NVIDIA GeForce GTX285 2gb

auf jeden fall die liquid pro von codlaboratory war die beste ist die beste und wird immmer die beste sein
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
also ich habe es endlich geschaft danke nochmals die geholfen haben :)



Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition"

Western Digital Caviar Black 640GB SATA II

Intel Core i7 920 do stepping

LG Electronics GH22LS30 SATA

be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-750W

ASUS Rampage II Extreme, X58

Cooler Master CM Storm Sniper

Corsair XMS3 Dom.KIT 6GB PC3-12800U DDR3-1600 cl8

MSI N285GTX Super Pipe 2G OC GTX 285 2048MB

TOTAL 1420 EURO
Würde beim Mainboard das Rampage II Gene nehmen (gleiche oc Leistung)
750 Watt sind vollkommen übertrieben. Mit 550 hast du schon Reserven fürs Aufrüsten, denn ich bezweifle das das System mehr als 400 Watt (nicht übertakteter Zustand) verbraucht

ich breuchte noch eine wärmeleitpaste der super gut ist hab ihr vielleicht ahnung??

Die Collaboratoral Liquid Pro ist von der Kühlleistung die beste. Wenn dir einfache Handhabung auch wichtig ist nimm die Artic Silver 5
 
netzteil ist überdimensioniert da reicht ein 500watt

liquid pro iss nur gut wenn man sich auskennt da sie leitend ist und nicht leicht auf zu tragen ist

ich würde eher die arctic cooling mx2 nehmen
 
ne bleib bei der pro war auch noob und habs ohne auch nur einn kleinstes problem hingekriegt und schwer fand ichs net wobei mir der [heo-to] sehr geholfen hat.
des psu passt falls du die bald ne 2te grka oder so zulegen willstr kannste des mit 500 in die tonne treten
700 watt = Futureproof
500 watt = NOT Futureproof
 
[QUOTE='[redux]t.
des psu passt falls du die bald ne 2te grka oder so zulegen willstr kannste des mit 500 in die tonne treten
700 watt = Futureproof
500 watt = NOT Futureproof[/QUOTE]

Selbst für ein Multi GPU System reichen 550 Watt. Außerdem hat SLI/CF viel zu große Nachteile.
 
ach bitte immmer diese cliches von wegen micro lags ich hab mien 2 4890 und bin mehr als nur zufrieden (crysis max avg.45 fps!!!!!!!!!) mehr muss ich glaub ich net sagen.... außerdem weis man nie was in nem halben jahr kommt und ich will mir net jedes jahr n neues kaufen müssen dann geb ich lieber jetzt 10 euro mehr aus und hab dann ruhe....
 
ach bitte immmer diese cliches von wegen micro lags ich hab mien 2 4890 und bin mehr als nur zufrieden (crysis max avg.45 fps!!!!!!!!!) mehr muss ich glaub ich net sagen.... außerdem weis man nie was in nem halben jahr kommt und ich will mir net jedes jahr n neues kaufen müssen dann geb ich lieber jetzt 10 euro mehr aus und hab dann ruhe....

Toll...
40 FPS hab ich ihn Crysis auch:schief:
Das das Game unterirdisch schlecht programmiert ist muss ich aber wohl auch nicht erwähnen?
 
sag ich doch..... immer weiter denken wenn ich mir vorstel in nem halben jahr nochmal 160 euro zahlen zu müssen zahl ich doch lieber jetzt 20 drauf....
 
Ein gutes 800 Watt NT kostet keine 160 Euro... die kosten gerne mal gleich noch viel mehr.
 
Toll...
40 FPS hab ich ihn Crysis auch:schief:
Das das Game unterirdisch schlecht programmiert ist muss ich aber wohl auch nicht erwähnen?
ansichts sache trotzdem is es ne gute leistung für ati karten wie gesagt alles auf max mit allen filtern und aas... bis auf 2 die ich net bei namen kenn....
 
also die ersten beiden sind kühlmittel für die wakü :D

das zweite ist ein pad würde ich nicht nehmen

das letzte ist richtig
 
Zurück