• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gaming: PC-System mit Intel Core i7, NVIDIA GeForce GTX285 2gb

also ich rate dir von der msi Graka ab. hab sie selbst in der 1 gb version. bei normaler lüfterdrehzahl (40%) war sie deutlich lauter als eine im Referenzdesign. nach nem Biosflash hat sie dann kein Mux mehr gemacht. Zu den Temps: keine deutlichen Unterschiede zum Referenzdesign ( in meinem Fall Zotac amp!)

außer der Optik, die wirklich gelungen ist, hat die Graka leider keine Vorteile. hatte mir viel bessere Temps erhofft.... schade!!!

wenn er mir nicht gefalen sollte dann kommt ein anderer ins bord...
seit ihr euch sicher das ich mit der lukü richtig liege???
kann man die hadware auch einbauen lassen (prof) meine ich??

ich habe die bestellung gemacht und bin vollkommen zufrieden damit. es sind sehr hilfreiche infos gewesen danke nochmal an alle

das ist die bestellung ich hoffe das alle zusammen passen...

Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste

Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition"

Western Digital Caviar Black 640GB SATA II

Intel Core i7 920 do stepping

LG Electronics GH22LS30 SATA

be quiet Dark Power PRO, BQT P7-PRO-750W

ASUS Rampage II Extreme, X58

Cooler Master CM Storm Sniper

Corsair XMS3 Dom.KIT 6GB PC3-12800U DDR3-1600 cl8

MSI N285GTX Super Pipe 2G OC GTX 285 2048MB

TOTAL 1427,00 EURONEN mit 25 € preisnachlass :) nicht viel aber besser als garnichts.

wenn der pc fertig ist werde ich pic´s uppen

jetz nur noch ein monitor 24" unter 350 €

wo hast du des alles bestellt??
wegen monitor schau in die neue pcgh ausgabe da is test drin
ich den samsung syncmaster t240 hd mit hdmi anschluss und colen features für 250€ nur zu empfehlen
passt auch farblich gut zu deinem sys

alles bei hoh.de auser die lukü Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition" und Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste die habe ich von Caseking.de

mal schauen was ich im neuem pcgh ausgabe finde bis dann

gruß pars

die bestellung soll länger dauern von msi aus. des wegen will ich eine alternative zur msi gtx285 2gb

hallo leute ich habe alle teile jetz und baue sie ein! kann mir jemand sagen ob der lüfter nach unten oder nach oben zeigen soll vom NT ??? habe den cm sniper

wenn du unten n loch hast im case immer die luft raus also lüfter nach unten beim sniper haste genug luft da brauchst du nich noch die wärme vom nt zumischen...

nein wir kennen uns nicht. hey ich habe ne msi gtx285 1 gb würdes du mir eine andere empfehlen?? mit der ich alle spiele die aktuell sind very high in full hd spielen kann
moni ist 24" bis 350 euronen ist ok.

Zurück