• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Hi bin auch gerade neu hier und bin auf diesen Thread gestoßen hab ebenfals gerade vor mir einen neuen PC zusammen zustellen
würde mich freuen wenn ich da mal drüber schauen würdet

PC-Konfigurator - So. 1155 Ivy Bridge - PC-Konfigurator | MIFcom - PC Online-Shop

werde mir den natürlich nicht da kaufen sondern in Einzelteilen bestellen und selbst zusammen bauen dann liege ich bei ca. 1700€ -1800€
der einzigste unterschied ist das ich die HIS 7970 X² Ghz edition nehmen werde
werde zukünftig auch auf 3 Monitoren spielen Hauptsächlich BF3 ( will es erstmal mit einer Graka probieren sollte es nicht so laufen wie ich mir vorstelle werde ich mir ne 2te dazu hohlen )
werde mir im nachhinein auch noch ne Wakü anschaffen aber das hat noch zeit ich denke die Lüfter Kühlung dürfte erstmal genügen ;)
bin gerne für verbesserungen zu haben. 3 fragen noch

1. habe irgendwo gelesen das die HD 7970 bei hohen Auflösungen also ab 4000 paar zerquetschte generell besser abschneidet als die Graka´s von Nvidia ist das richtig ??
2. bin noch unentschlossen was Das Motherboard angeht werde mich in Zukunft mal mit OC beschäftigen ( langsam rantasten :P ) sollte ich besser das ASUS P8Z77-V Deluxe nehmen oder das ASUS Maximus V Formula
3. welchen chipsatzt sollte ich nehmen liege ich richtig wenn ich sage der Z77 ist der beste oder der X79 und was ist der unterschied?

danke schonmal

ps. wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen deswegen der Post hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

ps. wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen deswegen der Post hier

Hey,
willkommen im Forum :daumen:

Mach dazu lieber einen neuen Thread auf. Das wird sonst zu unübersichtlich, da andere Leute eventuell das gleiche Problem haben wie du und somit das Thema besser finden würden :ugly:
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Bitte erstelle einen eigenen Thread, so dass dieser Thread hier übersichtlich bleibt :daumen:

Mist, zu langsam :wall:
 
Zurück