• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gamer PC [Bis 2000Euro]

Zum Glück ist das Gehäuse Geschmackssache :D

Staubfilter haben viele Gehäuse in der Preisklasse. Und falls nicht, bastelst Du Dir einen aus der Strumpfhose Deiner Freundin :haha:

Falls du dieses Gehäuse nehmen willst, dann brauchst du auch neue Lüfter. Mein Freund (Koyote) hatte das selbe und die Lüfter waren verdammt laut! Inzwischen hat er das Obsidian 650D und das empfehle sogar ich weiter. Sieht schick aus und hat bereits sehr leise Lüfter eingebaut.

Falls du nicht so viel ausgeben möchtest kannst du auch das Cooler Master CM 690 II Advanced, Windowed (ebenfalls mit Staubfiltern) nehmen. Das habe ich und die Lüfter hört man nicht. Sogar wenn sie auf 2000 RPM sind.
MfG

Naja es soll, wenn schon große sichtbare Lüfter da sind, auch ordentlich leuchten, nur bin ich nicht der große Chasemoder, und bin auch zu faul dazu, da großartig selber was zu machen

Ich würde das Z68 Extreme 4 Gene nehmen oder das normale Z68 Extreme4, weil besser ausgestattet.
PCIe 3.0 lohnt eh nicht, da Sandy keinen 3.0 Controller hat.

Ich frage mich immernoch... warum 4x2000TB?
Und ich würde einen anderen Kühler und ein anderes Headset(bzw. Kopfhörer und ein Mirko) nehmen.
Ansonsten sieht es bis auf das NT OK aus.

MfG
fac3l3ss

Zurück