• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gamer PC [Bis 2000Euro]

Das System wird unter Last etwa 400Watt ziehen. Da kannst Du mit dem Corsair AX 650 50 Handys hinhängen :D

hm...
naja aber ich hatte ja noch die alternative mit dual GPU
1536MB Sparkle GeForce GTX 580 Calibre

falls mir eine doch nicht reichen sollte, und BF3 doch noch vernünftig angepasst werden sollte

Ich halte das eben für Unsinn.
Entweder macht man gleich SLI oder lässt es, wenn die eine Karte nicht mehr reicht, kann man sich eine neue Generation kaufen, ist sinnvoller.

Ich halte das eben für Unsinn.
Entweder macht man gleich SLI oder lässt es, wenn die eine Karte nicht mehr reicht, kann man sich eine neue Generation kaufen, ist sinnvoller.
1. Dass und...

2. Nö! Bei mir ist das drinnen: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook

MfG
fac3l3ss

Jop, die Vengeance sind drin, wie gesagt, nimm die Team Group reichen völlig.
Du wirst keinen Unterschied feststellen, außer dass der Kühler bei den Team Groups raufpasst. :D

Also ich hab in meinen Warenkorb:
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
wie gesagt, was mir jetzt sorgen macht, ist der Tower, wenn ihr schon alle eifig am helfen seit :D

wie gesagt, was mir jetzt sorgen macht, ist der Tower, wenn ihr schon alle eifig am helfen seit :D
Mit ausreichend Lüfter würde ich mir keine Sorgen machen, aber wenn dir eines der von Softy vorgeschlagenen Gehäusen gefällt, nimm' doch dieses und sei sorgenfrei! ;)

MfG
fac3l3ss

Ich sehe gerade, dass du das "Sennheiser Headset PC 360 G4ME 3,5mm" genommen hast. Ist zwar teuer und recht gut, aber eine Alternative ist das Creative Sound Blaster Tactic3D Sigma (das habe ich und bin SEEEEHR zufrieden damit) oder Das Creative Sound Blaster Tactic3D Omega (Wireless)
Sind BILLIGER und GENAU SO GUT wie das "Sennheiser Headset PC 360 G4ME 3,5mm"
MfG

Edit: Da kannst du auch gleich die Soundkarte weglegen, da die Headsets per USB 2.0 bzw 3.0 angeschlossen werden. (7.1 Adapter)

edit: BEI MIR IST DER TEAMGROUP ELITE DRIN.

Schaust du dir eine andere Zusammenstellung an? :huh:

Als Gehäuse kann ich dir Corsair empfehlen, die sind echt sehr gut.
Corsay Carbide 400R Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
Corsair Graphite 600T bl ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Ich sehe gerade, dass du das "Sennheiser Headset PC 360 G4ME 3,5mm" genommen hast. Ist zwar teuer und recht gut, aber eine Alternative ist das Creative Sound Blaster Tactic3D Sigma (das habe ich und bin SEEEEHR zufrieden damit) oder Das Creative Sound Blaster Tactic3D Omega (Wireless)
Sind BILLIGER und GENAU SO GUT wie das "Sennheiser Headset PC 360 G4ME 3,5mm"
MfG

Oder diese Kopfhörer: AKG K 530, mit einem Zalman-Mic ;)

Zurück