• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gamer PC [Bis 2000Euro]

@fac3l3ss: Bei Ebay kriegt man für 200€ ne Gtx 480. Übertaktet kommt die auch an die Leistung von ner Gtx 580 ran.

Und wenn die einem zu laut ist kann man noch nen anderen Kühler draufschnallen :)
 
@fac3l3ss: Bei Ebay kriegt man für 200€ ne Gtx 480. Übertaktet kommt die auch an die Leistung von ner Gtx 580 ran.

Und wenn die einem zu laut ist kann man noch nen anderen Kühler draufschnallen :)
Die 480 frisst mir zu viel Strom und ich bin kein Fan von Gebrauchtkäufen.
(meine 6970 bekommt aber auch bald einen Alternativkühler, einen WaKühler 8D )

Jop, stimmt, ist irgendwie sinnfrei und tut mir Leid, wenn ich da kein Mitleid mit dir haben kann.
Wer hinterher merkt, dass er im Prinzip das falsche gekauft hat, hat halt selbst Schuld. :ka:
Das falsche? Ich bin froh über meine günstige 6970, nur finde ich es schade, dass ich diese 3 Features nicht nutzen kann...
Und eine 560/Ti ist nichts für mich, ich mag Grafikmods und viel AA! (Downsampling auch, aber... :D)


(eig. wollte ich nichts mehr schreiben, daber das musste raus!)


MfG
fac3l3ss
 
Das falsche? Ich bin froh über meine günstige 6970, nur finde ich es schade, dass ich diese 3 Features nicht nutzen kann...
Und eine 560/Ti ist nichts für mich, ich mag Grafikmods und viel AA! (Downsampling auch, aber... :D)

Jop, dann sei doch froh, dass du die 6970 hast. :D
Wenn du Grafikmod und viel AA/AF reindrücken willst, kommst du um eine 580 bei Nvidia eh nicht vorbei, weil alle anderen immer zusammenklappen.
Und dann musst du entweder richtig Asche in die Hand nehmen oder eben auch ein Feature verzichten und Downsampling ist echt fürn Arsch, hab ich einige Male ausprobiert (bei GTX 4 z.B.) und da ist die 580 einfach weggeklappt.
Und bei dem anderen Game, wo ich das mal ausprobieren wollte, ging es nicht. :daumen2:
 
Der RAM wird wohl wegen der hohen Heatspreader nicht unter den Kühler passen. Die RipjawsX könnten eher passen.

Für eine GTX580 reicht das Corsair AX650 auf jeden Fall aus.

Rest: :daumen:
 
Ich ignorier dich nicht absichtlich, hab ja auch tips von dir verbaut bzw. einen, der rest war mir zu serh downgrade, nach ner RAm alternative schau ich mal eben
 
Wie in meinem Post :daumen:
Bei Mindfactory sind diese gerade am günstigsten! ( TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland )


MfG
fac3l3ss

3dit:
https://www.mindfactory.de/shopping...219a7b97bd5c0bb67ecc32d5b5c46bc65938ae27d30d2

Hier ne neue Version

NT behalte ich lieber das große, geh da lieber auf Nummer sicher, hab oft viel USB Spielzeug dran, Handys usw.
Dann nimm' doch das AX650!
8xxW brauchst du nur bei Multi- GPU oder CPU ;)

3dit 2:
Immernoch zu hoher RAM und 4(!) 2TB Platten, wofür? Anfangst wolltest du doch nur eine 128-GB SSD? :D
Außerdem fallen 2TB-Platten gerne mal aus, ich würde maximal 1 TB Platten nehmen.
 
Zurück