https://www.mindfactory.de/shopping...219a7b97bd5c0bb67ecc32d5b5c46bc65938ae27d30d2
Hier ne neue Version
NT behalte ich lieber das große, geh da lieber auf Nummer sicher, hab oft viel USB Spielzeug dran, Handys usw.

Ich mache dich nochmal auf den zu hohen RAM aufmerksam!hm...
naja aber ich hatte ja noch die alternative mit dual GPU
1536MB Sparkle GeForce GTX 580 Calibre
falls mir eine doch nicht reichen sollte, und BF3 doch noch vernünftig angepasst werden sollte
1. Dass und...Ich halte das eben für Unsinn.
Entweder macht man gleich SLI oder lässt es, wenn die eine Karte nicht mehr reicht, kann man sich eine neue Generation kaufen, ist sinnvoller.
2. Nö! Bei mir ist das drinnen: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, NotebookIch hab den doch schon ausgetauscht
https://www.mindfactory.de/shopping...21926c7d9398fdc69aa60f2018497d16b709614d8a67c
2. Nö! Bei mir ist das drinnen: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook

Bei mir auchGanz unten ist der RAM drin, das sind die Vengeance

Mit ausreichend Lüfter würde ich mir keine Sorgen machen, aber wenn dir eines der von Softy vorgeschlagenen Gehäusen gefällt, nimm' doch dieses und sei sorgenfrei!Also ich hab in meinen Warenkorb:
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
wie gesagt, was mir jetzt sorgen macht, ist der Tower, wenn ihr schon alle eifig am helfen seit![]()

edit: BEI MIR IST DER TEAMGROUP ELITE DRIN.

Also ich hab in meinen Warenkorb:
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
wie gesagt, was mir jetzt sorgen macht, ist der Tower, wenn ihr schon alle eifig am helfen seit![]()
Ich sehe gerade, dass du das "Sennheiser Headset PC 360 G4ME 3,5mm" genommen hast. Ist zwar teuer und recht gut, aber eine Alternative ist das Creative Sound Blaster Tactic3D Sigma (das habe ich und bin SEEEEHR zufrieden damit) oder Das Creative Sound Blaster Tactic3D Omega (Wireless)
Sind BILLIGER und GENAU SO GUT wie das "Sennheiser Headset PC 360 G4ME 3,5mm"
MfG

Oder diese Kopfhörer: AKG K 530, mit einem Zalman-Mic![]()