hifi ls an pc?

coolwater

PC-Selbstbauer(in)
hallo ,
ich würde gerne meine hpss 880 ls an meinen pc hängen. mir ist natürlich klar das ich dann erstmal kabeladapter kaufen müsste ,aber ist sowas überhaupt mög.?
danke coolwater

was sind das denn für Lautsprecher? konnte auf die schnelle nichts über google finden. Wenn das normale Passiv-Lautsprecher sind brauchst du natürlich noch einen Verstärker um sie an den PC anzuschließen.

naja der name steht da , mehr weiß ich auch nicht. einen verstärker habe ich nicht. ich gehe halt mal davon aus das das passiv ls sind.

Einen halbwegs ordentlichen Verstärker bekommst du gebraucht schon ab 100€ - wenn das vernünftige LS sind würde ich mal drüber nachdenken...

Die Frage ist halt, wie vernünftig die Boxen sind. Wenn die zB von einer 10 Jahre alten damals 250€ Kompaktanlage stammen, dann hätte er mit neuen aktiven 2.0 oder 2.1-Boxen für 100€ ganz sicher einen besseren Klang ;)

die ls sind wirklich nicht schlecht. früher oder später werde ich mir mal einen verstärker holen und dann kann ich sie ja mal dranhängen.z.z. habe ich schon gute ls ,das drängt also nicht .w2ar nur so ne idee die ich halt mal hatte...

Zurück