Hier sind RTXxxx-Karten günstig. Kennt jemand diesen Shop?

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Hallo,

beim stöbern in den Kleinanzeigen bin ich über diesen Shop "gestolpert":


jener hat angeblich viele RTX-Karten lagernd und bietet diese (gegenüber anderen/bekannten Online-Händlern) sehr günstig an. Was meint ihr, sagt der "Laden" überhaupt jemandem was oder würdet ihr eh die Finger davon lassen? Bietet sich vielleicht gar jemand als Testkäufer an...:D

Gruß
 
Was meint ihr, sagt der "Laden" überhaupt jemandem was oder würdet ihr eh die Finger davon lassen?
Griffel weg. :D

 
Die Bude akzeptiert die folgenden Zahlungsmöglichkeiten

Vorabüberweisung: Gratis
Visa: Gratis (nur für Bestandskunden)
Mastercard: Gratis (nur für Bestandskunden)
American Express: Gratis (nur für Bestandskunden)
Rechnung: €9,90 (nur für Bestandskunden)

Kein PayPal?
 
Das ist das erste Ergebnis was man bekommt wenn man nach dem Handelsregister googled:

Also ja, besser Finger weg.
 
1625738970925.png


Sofern "Rechnung" für Neukunden nicht verfügbar ist --> FINGER WEG, es ist zu 99,99% Scam.

EDIT:


1625739079568.png
 
Klingt seriös würde direkt 500 Scheine dahin überweisen :P

Sofern "Rechnung" für Neukunden nicht verfügbar ist --> FINGER WEG, es ist zu 99,99% Scam.
--> das stimmt nicht. Gibt viele Shops die für Privatkunden kein Rechnungskauf anbieten. Gibt da wie man sich denken kann sehr viele Zahlungsausfälle und das Risiko zu versichern kostet gut Geld. Klarna macht das beispielsweise, aber das kostet den Händler.

Allerdings populäre Zahlungsarten wie Kreditkarte, Paypal, Amazon Pay etc. nur für Bestandskunden anzubieten hab ich noch nie gesehen.
 
Von diesen Fake-Shops gibt es leider momentan zu viele. Aufpassen. Am besten merkt man das, wenn die kein PayPal und auch Finanzierung anbieten, das ist Standart.
 
Wär ja auch zu schön um wahr zu sein, gelle;) Denn merke, wer zu günstig (gegenüber anderen Mitbewerbern) erscheint, kann dich nur abzocken wollen...

Ergo, Köpfchen an beim Schnäppsche machen wollen!

Gruß
 
Hilfe bei Beratungsgesprächen : .... tuuut, tuuut, tuuut ... die gewählte Nummer ,ist nicht vergeben !!! :devil::-P:devil:
 
Zurück