• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,
mir ist mein Mainboard hops gegangen und ich brauche jetzt schnell ein neues, da am WE die nächste LAN ansteht ;)

Meine Anforderungen sind: Mindestens 2xPCI-E x16 (also P45+nForce oder X48) und bestenfalls noch ein PCI-E x4/x8 Slot für ne PhysX-Karte, da ich eine Sapphire 5850, eine XFX 5850 und eine 8800GTS betreiben möchte.

Außerdem sollte bei der Geschichte noch ein PCI-E x1 (die kleinen kurzen) für meine Soundkarte freibleiben ;)

eSata ist ausdrücklich erwünscht, da ich ne externe 1TB eSata HDD habe.

Ideal wären dahingehend also z.B. ein Asus P5N72-T Premium oder ein MSI P7N Diamond.

Bin allerdings bereit, das ein wenig herunterzuschrauben, falls ein schnelles und gutes, wenn auch nicht 100% passendes Angebot kommt.
Also einfach mal anbieten!!


Meinetwegen auch Tausch, falls ihr nen EKWB FC-5850 oder nen aquagrATIx 4870x2 gebrauchen könnt ;)
 
AW: [S] Dringend!! S775 SLI/CF Mainboard

Ich weiß nicht genau ob es deinen Ansprüuchen genügt aber ich hätte ein Asus P5Q-E im Angebot für 57€ inkl. Versand. Fehlt jedoch die ATX-Blende.

MFG
 
AW: [S] Dringend!! S775 SLI/CF Mainboard

Danke erstmal fürs Angebot,
das Problem ist, dass das P5Q-E zwar 3 PCI-E Slots hat, dass man die wegen der blöden Anordnung aber leider nicht vernünftig nutzen kann ;) Weil eine Graka mit Double-Slot-Kühler den untersten PCI-E Slot verdeckt.

Hab mir das Board schon angesehen und komm evtl drauf zurück, da ich nicht um jeden Preis PhysX brauche. Nett wärs aber schon, deswegen warte ich erstmal noch auf weitere Angebote :D
 
AW: [S] Dringend!! S775 SLI/CF Mainboard

Hmm, das Extreme wär schon gut gewesen, braucht nur halt leider DDR3 Ram und ich hab mein altes noch mit DDR2 betrieben ;) Sry hab ich vergessen oben dazuzuschreiben.

@Mega Rage: Was wolltste für das Formula noch haben und wie siehts sonst aus? Noch Garantie drauf, Kühler mal verändert, Gebrauchsspuren, Teildefekte, Zubehör, OC etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Dringend!! S775 SLI/CF Mainboard

Garantie ist keine mehr drauf und der Kühler wurde nicht verändert.
Mainboard ist voll funktionsfähig und hat auch sonst keine Macken.
Gebrauchsspuren gibt es keine, die Verpackung ist ein wenig verkratzt aber das macht ja nix ;).
Ich hab das meiste Zubehör noch Orginalverpackt und nie verwendet inkl. Treiber CD Lüfter etc.

Ich hab es schon ein mal für eine Dice session verwendet siehe:
CrankFrank's 10sec 31ms SuperPi run with Core 2 E8200 (2.67Ghz) @ 4680MHz
Mit besserem Speicher wären warscheinlich locker 600 FSB drin gewesen.
Ich könnte das noch mit meiner Wakü testen, wenn du willst.

Ich bin momentan nicht zuhause, aber heute Nachmittag stell ich ein paar Bilder rein.

Preislich würde ich mir so 100€ inkl. Versand vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Dringend!! S775 SLI/CF Mainboard

@speddy: Beide leider schon etwas alt, z.B. noch ne serielle Schnittstelle, nur 4x USB 2.0 usw... Das P5N-E SLI ist wie ich gesehen habe eigentlich nicht mal ein SLI Board (x8/x8) ;)
Danke für das Angebot :)

@Mega Rage: Hmm jo hört sich ja soweit ganz gut an... Das Ding ist, CPU OC kann ich im Grunde sowieso nicht betreiben, da mein Q9550 für 4.1GHz schon 1.65V braucht (C1 Stepping -.-).
Daher ist das erstmal zweitrangig. Bilder wären gut :)

Ansonsten habe ich im Luxx noch ein Angebot bekommen für ein GA X38 UD4 von Gigabyte, das meine Anforderungen eigentlich im selben Maße wie das Formula erfüllen würde, da ich die CPU nur auf 3.6 brauche und es mir wie gesagt eher um die Graka-Anbindung und solche Sachen geht (ist auch 16/16).
Da warte ich jetzt erst nochmal auf ne Antwort, weil ich auch eigentlich keinen Hunni für ein "altes" Board ausgeben wollte und mir das jetzt wirklich dämlich dazwischengekommen ist mit dem Defekt...

Ich sag Bescheid ;)
 
AW: [S] Dringend!! S775 SLI/CF Mainboard

Hier mal ein paar Bilder:

Ich wäre auch noch bereit über den Preis zu verhandeln, kannst mir ja mal ein Gegenangebot machen ;).

sry die Bildqualität ist nicht so toll, aber ich hoffe man kann es einigermaßen gut sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Dringend!! S775 SLI/CF Mainboard

Hiho
hab ein P5N-D mit Blende und ein paar Sata/IDE Kabel.
Rechnung keine, löpt aber einwandfrei
was wäre dies dir wert?
 
AW: [S] Dringend!! S775 SLI/CF Mainboard

@onkel walter: Zum P5N-D hatte ich auf der ersten Seite schonmal was gesagt, die Ausstattung ist mir ein bisschen zu gering....

Thx für die Bilder Mega Rage :daumen: Wie du im HW Bot Diskussionsthread ja schon gesehen hast, bin ich echt ein wenig unentschlossen :D
Weißt du was: 90 inkl und das Geld geht morgen noch raus ;) Ich könnte dir nen Screenshot von der Überweisung schicken wenn ichs online mache, dann (wenn du damit einverstanden bist) könntest du das Board schon losschicken, weil ich das wirklich so schnell wie möglich brauche :)
 
AW: [S] Dringend!! S775 SLI/CF Mainboard

@onkel walter: Zum P5N-D hatte ich auf der ersten Seite schonmal was gesagt, die Ausstattung ist mir ein bisschen zu gering....

Thx für die Bilder Mega Rage :daumen: Wie du im HW Bot Diskussionsthread ja schon gesehen hast, bin ich echt ein wenig unentschlossen :D
Weißt du was: 90 inkl und das Geld geht morgen noch raus ;) Ich könnte dir nen Screenshot von der Überweisung schicken wenn ichs online mache, dann (wenn du damit einverstanden bist) könntest du das Board schon losschicken, weil ich das wirklich so schnell wie möglich brauche :)

Ok das ist ein Deal! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück