DeinSchicksal
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V]~~Gaming PC (Q6600 G0, Maximus II Formula, 4GB OCZ Reaper HPC, Fotress FT01,...)~~
Beides reserviert.
Beides reserviert.


Daher auch größentechnisch Versand als DHL Paket (knapp aber sollte gehen) Versand wäre also 5,90€Die Seitenteile des knapp 8,5 Kilogramm schweren Aluminium-Gehäuses


ich würde ihn dir für 105,90€ überlassen damit würde ich dir schon 20€ entgegenkommen. Versand wäre dann per versichertem DHL.

