Heute ist es soweit...

TacTic

PC-Selbstbauer(in)
der Erlöser bzw. das Iphone kommt endlich in seiner 5ten Generation..

Erlöser deshalb, weil es uns von Gerüchten, Mutmaßungen und hoffentlich auch den ewigen Iphone Schlagzeilen erlöst...
In knapp 3 Stunden werden wir alle schlauer sein und sehen können wie toll es ist.

Was haltet ihr davon?
Interessiert euch der Erlöser?
Gibt es irgendwo einen LiveStream? (Habe gelesen dass nicht, aber irgendwo hat einer in nem Kommentar geschrieben, dass es doch einen gibt, wenn man ein wenig sucht)
Was passiert wenn der Erlöser heute nicht vorgestellt wird??? (Ich mag gar nicht daran denken *Apokalypse inc* )

Bitte no flame war, ich hab versucht so weit es geht neutral rüberzukommen. ^^

ich bin einfach froh das viele leute endlich ihre glaskugel wegpacken können und wir uns auf reale fakten konzentrieren können.

auch wenn ich jetzt nicht so der apple fan bin interresiert es mich aber dennoch ziemlich stark wie das neue iphone wohl wird.

Dann hole ich noch ein letztes mal meine Glaskugel raus und sage vorher, dass Steve Jobs auf der Präsentation sein wird:D

Iphone das muss überhaupt nicht sein, da wird 50% der Name Apple gezahlt. :wall:

Inswischen hab ich das gefühl, dass Apple von seinen Konkurrenten (Samsung, LG, ASUS, ...) eingeholt wird.
Kaum hat Apple ein neues Produkt auf den Markt gebracht, ziehen Samsung und co. nach.

Das iPhone ist nicht mehr das, was es füher war.:(

naja, apple verbaut schon hochwertige sachen.
wers haben muss is ok. aber finde den preis einfach nicht gerechtfertigt, wo es doch ähnlich gute oder sogar bessere smartphones wesentlich günstiger gibt.

omg...

Es sieht so aus als würde das Iphone 5 nicht kommen.
Noch mehr Ip 5 News und Gerüchte inc. -.-

TacTic schrieb:
omg...

Es sieht so aus als würde das Iphone 5 nicht kommen.
Noch mehr Ip 5 News und Gerüchte inc. -.-

Keynote ist beendet.
Ab 14.10 gibt's das iPhone 4s mit 16.32,64gb in De.
IPod Touch bekommt auch ein update.

Worüber beschwert ihr euch? Ein Handy mit der Hardware des 4S für 200-300 Euro?! :ugly:
Ernsthaft, das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich über den Kauf eines Apple Geräts nachdenke.

Zurück