News Epic Games Store: Dieses Spiel im Wert von 50 Euro gibt es heute kostenlos [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Dieses Spiel im Wert von 50 Euro gibt es heute kostenlos [Gerücht]

Ein Dataminer will bereits jetzt wissen, welches Gratisspiel in den kommenden Stunden im Epic Games Store freigeschaltet wird. Es soll sich um ein wenig beliebtes Fighting-Game handeln, welches für 24 Stunden kostenlos erhältlich sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Dieses Spiel im Wert von 50 Euro gibt es heute kostenlos [Gerücht]
 
Leider hatte der Leaker recht - wieder ein Hau-Drauf-Prügelspiel... von diesen blöden Spielen gab ich in den letzten Wochen auf Epic zuhauf... Prügel- und RPG-Spiele ...

Naja, jeden Tag reinschauen, vielleicht kommt mal wieder ein gutes Game... ich würde mir den F1 Manager 2022 wünschen. Nachdem es bereits die 2023er Version gibt, wird niemand mehr den 2022er kaufen und - bei Gefallen - könnte man damit die Käufe der 2023er Version ankurbeln.
 
Leider hatte der Leaker recht - wieder ein Hau-Drauf-Prügelspiel... von diesen blöden Spielen gab ich in den letzten Wochen auf Epic zuhauf... Prügel- und RPG-Spiele ...

Naja, jeden Tag reinschauen, vielleicht kommt mal wieder ein gutes Game... ich würde mir den F1 Manager 2022 wünschen. Nachdem es bereits die 2023er Version gibt, wird niemand mehr den 2022er kaufen und - bei Gefallen - könnte man damit die Käufe der 2023er Version ankurbeln.
Ein Gelaber. DNF hatte nen ziemlichen Push vor 2 Jahren, versagte aber dann die Brawler Community an sich zu binden da das Balancing nicht passte. Ergo keine EVO und tschüss. Grafiktechnisch ist es als ARC System Games über jeden Zweifel erhaben. "Kommt mal wieder ein gutes Game". Und dann den F1 Manager nennen. Ok Boomer. Geh mal Excel spielen ;)

Mit "Haudrauf" wirst du nicht mal in der untersten Liga weiterkommen. Solche Games benötigen Skill. Vielleicht einfach nix für dich.
 
Zurück