
Selbst die VaporX der R9 290 ist unter Last ab Werk nicht wirklich leise. Wenn du aber selbst z.B. per MSI Afterburner eine eigene Lüfterkurve anlegst oder du den Kühler einfach etwas drosselst, dann werden auch die Powercolor PCS+ und die beiden Sapphire Tri-X-Modelle recht ruhig.Nene Dankegibts sonst noch ein 290 modell dass leise ist
Link dazu?Aber bei caseking kannste ne karte mit rajintek oder morpheus usw mod fertig kaufn
Isses sinnvoller den accelero auf ne Referenzplatte zu klatschen oder ne tri x? Weil der war in der print nicht schlecht
Isses sinnvoller den accelero auf ne Referenzplatte zu klatschen oder ne tri x? Weil der war in der print nicht schlecht

Hallo werde den kühler nicht umbauen wenn se leise ist... o
Is se ja auch
Die Asus wird unter last zu laut außerdem is alles unter einem Sone gut.. Ich zock wenn dann Battlefield 4 auf Ultra da will ich kan Rasenmäher neben mir!

Die ist weder heiß noch sehr laut, die ist genau so laut wie die Vapor (Vapor im Leerlauf 0,4 Sone unter unter Last 3,2 Sone, DCUII im Leerlauf 0,5 Sone und unter Last 3,2 Sone) ab Werk, beide haben aber immer noch immenses Silent-Potenzial da sie ab Werk schrecklich eingestellt sind.
Angesichts dessen dass man die ASUS momentan für 300 Tacken bekommt würde ich gar nicht lange überlegen![]()