Herculez X3 auf einer r9 290?

Ja da steht trix oc 0,8/2,9/3,1 und bei der Asus 0,5/ 3,2/4,5 weiß ja nicht ich red nur die ganze Zeit scho von der tri x von der vapor x war nie die Rede!
 
Wow, was lernen wir?
@Stock ist die DCUII ganze 0,3 Sone lauter, dafür im Leerlauf doppelt so leise :ugly:
Du musst bedenken dass man die Tri-X niemals unter 0,8 Sone regeln kann weil die Lüfter einfach nicht langsamer drehen wollen, wenn dich das nicht stört :ka:

Wenn du schon die aktuelle PCGH hast dann schlag einmal die Seite 36 auf, dort wird dir bestätigt dass die ASUS sehr wohl klasse Potenzial hat ''Silent'' zu werden.

Dazu kommst dass die ASUS das bessere PCB hat, die Tri-X hat die Referenz-Platine. Somit ist die ASUS auch ein Stückchen besser in Hinsicht auf Spannungswandler und Spannungsversorgung.
 
Wow, was lernen wir?
@Stock ist die DCUII ganze 0,3 Sone lauter, dafür im Leerlauf doppelt so leise :ugly:
Du musst bedenken dass man die Tri-X niemals unter 0,8 Sone regeln kann weil die Lüfter einfach nicht langsamer drehen wollen, wenn dich das nicht stört :ka:

Wenn du schon die aktuelle PCGH hast dann schlag einmal die Seite 36 auf, dort wird dir bestätigt dass die ASUS sehr wohl klasse Potenzial hat ''Silent'' zu werden.

Dazu kommst dass die ASUS das bessere PCB hat, die Tri-X hat die Referenz-Platine. Somit ist die ASUS auch ein Stückchen besser in Hinsicht auf Spannungswandler und Spannungsversorgung.

Die asus is auch nur 0,3 sone leiser im idle bedenke deine Argumente mein Freund. ..
 
naja soweit ich weis ist sind die asus modelle aber bei maxdrehzahl wahre monster :D
kp wies mit der tri x ist... aber so wie ich die asus kühlungen kenne, toppen die die meisten karte lautstärketechnisch bei vollast
 
Weißt du Kollege, mich brauchst du nicht blöd anmachen.
Im Endeffekt will ich dir auch nur helfen, wenn du scheinbar meine Hilfe nicht willst kann ich auch nichts machen.
Von mir aus kannst du dir eine Kartoffel in den Rechner stecken, mich stört es nicht.

War ja nicht böse gemeint...
Aber wenn man sich gleich angegriffen ok kann ich leider nichts für dich tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück