Wow, was lernen wir?
@Stock ist die DCUII ganze 0,3 Sone lauter, dafür im Leerlauf doppelt so leise

Du musst bedenken dass man die Tri-X niemals unter 0,8 Sone regeln kann weil die Lüfter einfach nicht langsamer drehen wollen, wenn dich das nicht stört
Wenn du schon die aktuelle PCGH hast dann schlag einmal die Seite 36 auf, dort wird dir bestätigt dass die ASUS sehr wohl klasse Potenzial hat ''Silent'' zu werden.
Dazu kommst dass die ASUS das bessere PCB hat, die Tri-X hat die Referenz-Platine. Somit ist die ASUS auch ein Stückchen besser in Hinsicht auf Spannungswandler und Spannungsversorgung.