Her mit euren Tipps 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taigao

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hiho zusammen 8)
Hab mir Gestern nen asus P5K PRO und nen Q6600 geholt. (nun auch auf Intel wechselt)
Nun die fragen erstens falls jemand ahnung mit dem board hat wäre ich für nen tipp zum bios mod oder normal usw sehr dankbar

Zweitens: falls ihr irgentwelche Tipps habt für den OC des Q6600 her damit. 8)

Drittens : ich Würd mir gerne demnächst ne neue Wkü bauen für den pc dazu möchte ich mir ein Coolermaster Cosmos holen und da dann das SYS plus Wakü rein. Frage ist da ich null ahnung von Wakü zusammenstellungen habe würde ich mich über Tipps sehr freuen und eventuele Konfigs. Gekühlt sollte der Q6600 werden und der Chipsatz des Boardes . Zusätzlich sollte sie genug luft haben das ich auch ne Graka noch prblemlos rein hängen kann .
So das wars schon mal danke für eure Tipps.
Gruß euer Taigao:devil:

Erstmal würde ich an deiner Stelle den Thread-Titel anpassen, so ist der nicht sehr aussage kräftig. Für die Wakü empfehle ich dir später einen gesonderten Thread zu eröffnen, ansonsten ist die Foren-Suche dein Freund, denn hier gibt es massig Wakü-Konfigurationen und OC-Tipps zum Q6600.

Vom Coolermaster Cosmos halte ich persönlich nicht viel, du kannst ja mal die Lesertests durchgehen. Ansonsten kann ich dir noch das Wakü-FAQ ans Herz legen. Ohne jedes Vorwissen einfach die Komponenten anderer zu nehmen halte ich für keine gute Idee;)

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück