Hier mal meine Eindrücke der Demo:
Die Demo unterstützt nur DX9. Man kann zwischen zwei Klassen wählen: Marksman und Blademaster.
Betreten kann man einen Bahnhof, der als Ausgangspunkt in 5 oder 6 Gebiete dient. Hinzu kommt eine Handvoll Quests und eine Aufstiegsmöglichkeit bis zu Stufe 5.
Mein Gesamteindruck ist eher durchwachsen. Die Grafik ist in Ordnung. Allerdings stören die schlechten Animationen (die Spielfiguren schlittern unnatürlich über den Boden usw.). Die zufallsgenerierten Abschnitte wirken durch ihre eckige, geradlinige und wenig detaillierte Bauweise sehr steril und ließen bereits in der Demo Langeweile aufkommen.
Die Quests sind Standardkost (Töte x davon, bring mir dieses usw.). Nervig, man muss sich Satz für Satz durchklicken, anstatts den kompletten Questtext angezeigt zu bekommen. Gesprochene Texte wären zudem nicht verkehrt gewesen.
Das Spielprinzip ist das aus Diablo gewohnte. Immer draufhalten und wie wild seine Maus traktieren. Wer auf Action-Spiele steht, könnte Gefallen dran finden. Mir ist es zu eintönig. Wüßte nicht, was mich an diesem Spiel über die Demo hinaus motivieren könnte.
Einzig interessant ist das für Action-RPGs untypische Szenario. Zumindest anfangs, schnell fühlt man sich dank Zombies und sonstigem Ungetier doch wieder an Diablo erinnert.
Ich sollte aber hinzufügen, dass ich generell wenig mit Action-RPG's anfangen kann. Diablo und Titan Quest dienten für mich eher als Lückenfüller, denn als "vollwertige" Spiele. Von daher sind meine Eindrücke natürlich relativ zu betrachten.
Am besten jeder testet es selbst. Macht ja sowieso am meisten Spaß.