Hellgate London

das auto update ist geil nur beim ersen mal ist mein antivir angesprungen 5virus meldungen von hellgate!
wahr wohl fehl alarm habe mal nach geschaut und ein update runter geladen für mein antivir dann wahr die Meldung weg

Ich hab mir die Demo jetzt auch mal angesehen, aber recht schnell wieder deinstalliert. Irgendwie kommt da überhaupt kein Flair rüber. Die Grafik ist abscheulich und insgesamt ist das Spiel zu langsam. Kann zwar gut sein, dass da mit der Zeit mehr Action reinkommt (war bei Diablo2 nicht anders), aber die Demo alleine ist ziemlich träge.

Abwarten auf die Vollversion und von neuem schimpfen! ;)

wie tue ich updaten??? bei mir steht nichts da..und auf der hp kann ich auch nichts runterladen....oder tut er im hintergrund updaten??

Einfach auf den Server connecten, dann saugt er schnell ein paar Dateien. Für Singleplayer muss man den Launcher starten, das dauert dann kurz und dann gibt es da einen Punkt "Aktualisieren" oder so ähnlich.

Ich find das Spiel extrem klasse...bis auf die Tatsache, das der Scharfschütze nen sehr großen Vorteil hat, sobald man nen Snipergewehr hat.

für solche fälle kann man ja drei waffenkonfigs hinterlegen...
1) distanz/fläche = granatwerfer
2) distanz/single = sniper
3) nahkampf = bei mir maschinenpistole und raketenwerfer.

Ich hab für den Nahkampf meist ein Elektrogewehr. Damit lassen sich Zombis, Teufelssoldaten und auch diese fliegenden Tentakel sehr leicht erledigen ^^

Mein Sniper macht im Moment einen Spektralschaden von 124. Wenn mir langweilig ist, dann stell ich mich schon mal auf einen Panzer und schieß die Gegner von der Entfernung ab *g*

für solche fälle kann man ja drei waffenkonfigs hinterlegen...
1) distanz/fläche = granatwerfer
2) distanz/single = sniper
3) nahkampf = bei mir maschinenpistole und raketenwerfer.

Genau ! Habe ich auch so.Heute abend werd ich mal das epische Sniper ausprobieren.Habe es gestern nur ausgebaut und das macht Jetzt einen Schaden von 155 :)
Hehe - und mein Ing ist erst Level 11 :crazy:

mfG
Jochuter

Genau ! Habe ich auch so.Heute abend werd ich mal das epische Sniper ausprobieren.Habe es gestern nur ausgebaut und das macht Jetzt einen Schaden von 155 :)
Hehe - und mein Ing ist erst Level 11 :crazy:

mfG
Jochuter

hups... :cool: habe seit gestern meinen marksman auf level 14... einen epischen sniper könnte ich allerdings auch gebrauchen. hab meinen aufgebohrt auf 12x damage. habe dafür ne geile epische laserpistole ("burning memory") und nen epischen raketenwerfer gefunden.

... und dann ist das spiel beim "milennium battle" einfach abgeraucht... frust. :ugly:

Am Anfang hat mich Hellgate auch frustriert wegen den Serverabstürzen -.- X(

Aber mittlerweile läufts ja wieder besser *gg*

Hat jemand interesse an nem Blademaster Lv 11? Würd gern mitn paar Leuten zusammen Dämonen schnetzeln gehen ^^ Da hier ja anscheinend viele Marksmans rumlaufen, würd ich den dann im Schrank lassen *gg*

ich bekomms wohl am 28 zum geburstag ;)

bin schon gespannt, werd aber erstmal nur single-player zocken, da man da leichter aufhören kann (schule ist wichtiger) und nach dem abi dann online richtig einsteigen :)

Ich zock ab und an mal ne Runde im Multiplayer. Macht tierisch Laune und erweckt Diablo2-Gefühle in mir :) Aber sich mit unbekannten Leuten zu einer Party zusammenzuschließen, scheint sich als äußerst schwer zu erweisen. Keiner will mit mir spielen :( :)

Jopp, das stimmt, Party zu finden ist nicht gerade einfach. Das liegt auch daran, dass der Schwierigkeitsgrad stark ansteigt in der der Party, weil die Gegner viel mehr aushalten und mehr austeilen (bei D2 haben sie soweit ich weis nur mehr ausgehalten). Man stirbt zu zweit wirklich doppelt so schnell;)

Ich zock ab und an mal ne Runde im Multiplayer. Macht tierisch Laune und erweckt Diablo2-Gefühle in mir :) Aber sich mit unbekannten Leuten zu einer Party zusammenzuschließen, scheint sich als äußerst schwer zu erweisen. Keiner will mit mir spielen :( :)

bald können wir mal ne runde zocken. der geburstag kommt näher!

denkst ich soll auf 8500 gddr3, 2600pro, etc umsteigen oder lohnt es sich performance-mässig net?

mfg

Ich zock es auf einem E4500 mit Standardtakt und einer 2600XT auch mit Standardtakt in 1280x1024 mit so gut wie allen Details und es läuft super. Mit einem GiByte RAM ist das Spiel bei mir unspielbar, habe deshalb auf 3 GiByte aufgerüstet. Probier mal die Demo aus, denke aber auf der 7300GT sollte es laufen.

Zurück