Hellgate London

Ich zock es auf einem E4500 mit Standardtakt und einer 2600XT auch mit Standardtakt in 1280x1024 mit so gut wie allen Details und es läuft super. Mit einem GiByte RAM ist das Spiel bei mir unspielbar, habe deshalb auf 3 GiByte aufgerüstet. Probier mal die Demo aus, denke aber auf der 7300GT sollte es laufen.

die demo läuft, aber mittelmässig eben... mittlere details und so... also net zufriedenstellend! :D

Muss mal ne Leiche ausbudeln :D

Hellgate Online kommt zurück....
Im Moment läuft die Closed Beta.
In wenigen Tagen soll die Open Beta starten.
Alte Software nützt nix mehr man muss einen neuen Client runter laden.
Es ist Free 2 Play mit Itemshop wo man zahlen muss.
Es soll möglich sein das ganze Spiel zu spielen ohne was kaufen zu müssen.
T3FUN NO1. GLOBAL GAME SITE , da bekommt man den Client

Ciao Horst

Nun, ich wollte diese Leiche eigentlich erst ausbuddeln wenn ich mir ein Bild vom "neuen" HG_L gemacht habe

Das hat sich nun wohl erledigt ... ;)

Das ist doch wohl ein witz was die da gebracht haben. Ich mein es muss ja nicht die beste Grafik haben ... aber Texturen die Schlechter sind als die von Half-Life 1 ist doch zu viel des guten :ugly:
Wenn ich das Hauptmenü schon sehe das Hässlicher kaum sein kann und dann am Anfang direkt die ganzen Bedienfehler ... nene :D
Hellgate_1.jpg Hellgate_2.jpg Hellgate_3.jpg

Ich glaub ich installier es gleich und zocke es nochmal durch. Bis ganz zum Ende hab ich es im ersten Versuch nicht durchgehalten, obwohl ich das Game klasse fand/finde:daumen:

Das ist doch wohl ein witz was die da gebracht haben. Ich mein es muss ja nicht die beste Grafik haben ... aber Texturen die Schlechter sind als die von Half-Life 1 ist doch zu viel des guten :ugly:
Wenn ich das Hauptmenü schon sehe das Hässlicher kaum sein kann und dann am Anfang direkt die ganzen Bedienfehler ... nene :D
Anhang anzeigen 436207Anhang anzeigen 436208Anhang anzeigen 436209

Wenn du den Launcher startst, musst du da auf Options klcik0rn.

Bei mir hatte es dort standardmässig eine absolut hässliche un-native Auflösung von 1440x irgendwas anstatt 1280x1024 - nachdem ich das eingestellt hatte war auch alles ansehnlich - zwar immernoch nicht hübsch - aber um längen besser als derselbe Matsch wie auf deinen Screens :daumen:

Das Addon Tokyo ist jetzt auch drin.
Ist ja Global....und ich empfinde die engl. Chats als SEHR unfreundlich.
/channeljoin 4 kommt ihr zum deutschen.
Da wird geholfen...
Ciao

Zurück