Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Wir hatten vorhin noch andere Werte online. Siehe Artikel-Update in rot.
MfG,
Raff
Ich weis, aber ich habe den Überblick verloren.

Wir hatten vorhin noch andere Werte online. Siehe Artikel-Update in rot.
MfG,
Raff

Ihr lobt hier die Grafik, was natürlich verständlich ist, aber das binaurale Audio ist einfach nur...
HOLY ****
Mit meinen DT 990 pro ist es am Anfang sehr unangenehm. Alter falter haut das einen weg. Wenn ihr das "Virtual Barber Shop" video kennt, in etwas so, nur noch besser.

rip gtx 970
Warum ist keine 1080 non TI in der vergleichsliste? Gibt nicht wenige die diese Karte verbaut haben...
.gif)
Ich muss zugeben, ich bin etwas irretiert. Seit dem im Treiber der button für den Shadercache zu finden ist, hab ich mir das bereits gedacht und bin davon ausgegangen, dass PCGH ebenso klar sein sollte, dass dieser irgendwelche Auswirkungen hat. Nicht umsonst hatte ich ja im offenes Ohr thread nach einer detailierten Erklärung für die Funktionsweisen der einzelnen Optionen gefragt. Hier liest sich das aber so als seid ihr überrascht davon. Ihr macht doch bei Grafikkarten Tests immer eine "Aufwärmphase", oder nicht? Da dachte ich bisher, dass ihr solch ein Verhalten bereits bemerkt habt. Dann ist auf jeden Fall klar, warum viele User zuhause oft andere Werte generieren als im Artikel. Da wird ja öfter mal neu gestartet.
Warum installiert ihr den Treiber eigentlich immer wieder neu? Das macht man doch in echt auch nicht und seit Windows 7 kann man doch einfach beispielsweise eine grüne Karte raus nehmen, die rote rein und Treiber dazu. Der geforcetreiber wird doch dann im System ausgeblendet, obwohl die Ordner noch alle vorhanden sind. Das gleiche dann auch rückwärts. Das System auf dem ich gerade tippe läuft mit der upgradeversion Windows 7 auf Win 10 64 bit und hat im laufe der Zeit bereits mehrere Kartenwechsel Mitgemacht. Von der HD6970er auf die GTX580er, auf die 7970er, auf die 980er, auf die RX480, auf die 980ti und dann bis jetzt auf die Fury-X. Treiber deinstalliert habe ich nie (habe gerade aber mal die Ordner aufgeräumt, die knapp 40GB an alten Treibern beinhaltet haben). Das bietet zwar theoretisch eine hohe Fehlerwahrscheinlichkeit, läuft aber bisher sehr stabil und laut diversen threads mit weniger Fehlern als bei anderen Usern die immer DDU verwenden.

Korrekt, dass ist Teil des Planes gewesen, den sie damals auf der GDC vorgestellt hatten, um die Kosten klein zu halten: Hellblade: An Independent AAA Experiment - YouTube(...)
edit
Sagt mal sehe ich das richtig, dass es das Spiel ausschließlich als download gibt?
Oh nein, Steam - Frauen und Kinder zuerst, rette sich wer kannschade, Steam, sah nett aus.

schade, Steam, sah nett aus.
Ist auch auf GOG.schade, Steam, sah nett aus.
Was ist eig mit der Fury X nun plötzlich los? Profitiert diese nicht vom Shader Cache? Oder habt ihr diese noch nicht nachgebencht?? Die hat noch ihre Anfangsbenchwerte, ist das richtig? Alle anderen Karten sind bisher schneller geworden...
doch kein Fury/Fiji Wunderspiel xD