G
Gast12348
Guest
Ach wo wir grad dabei sind, die boxen auf den Bild von mir, sind allesamt selbstgebaut
Und der Highwayman Verstärker ist nen Hybrid verstärker, d.h die vorstufe bassiert auf Röhrentechnik und die Endstufe auf Transistor Class A, das teil hat ein mördermässig wuchtigen Sound, das glaubt man garnicht was die Röhrenvorstufe ausmacht ( kann man übergehen wenn man möchte )
Und der Highwayman Verstärker ist nen Hybrid verstärker, d.h die vorstufe bassiert auf Röhrentechnik und die Endstufe auf Transistor Class A, das teil hat ein mördermässig wuchtigen Sound, das glaubt man garnicht was die Röhrenvorstufe ausmacht ( kann man übergehen wenn man möchte )
Bin ich mal gespannt

