• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Heim/Gameserver für max. 1000€

AW: Heim/Gameserver für max. 1000€

Wie soll das mATX Mainboard in das Node reinpassen?! Da gehen nur mini-ITX Boards rein
Achso ich dachte das passt :S hat jemand eine alternative für das supermicro, weil ich habe kein mini-itx Board von denen gesehen.

EDIT: Oder wenn das nicht passt, was haltet ir vom Node 605.
Das ArcMini finde ich nicht so ansprechend vom Design her :D

EDIT2: Ich seh gerade, dass das Node 605 nicht so hoch ist passt da noch der Scythe Kühler rein ?
Im Internet steht: Node 16,2cm, Scythe Mine 2 16cm. Das wird eng oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Da noch Sockel, Board und Abstandshalter hinzukommen, wird das wohl zu eng.

Hat jemand ne gute alternative für den ?
Was haltet ihr von dem Prolimatech Genesis, würde da auch den Kompromiss eingehen 2 Lüfter zu montieren.
Der könnte den Ram ja gleichzeitig kühlen.

Hat jemand ne gute alternative für den ?
Was haltet ihr von dem Prolimatech Genesis, würde da auch den Kompromiss eingehen 2 Lüfter zu montieren.
Der könnte den Ram ja gleichzeitig kühlen.

Da du nicht übertakten willst, kannst du auch einen Top-Blower montieren, z.b: be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1 (BK012) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

EKL Alpenföhn Panorama (84000000040) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was wäre gegen dieses Lian Li Gehäuse einzuwenden? EKL Alpenföhn Panorama (84000000040) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du hast zwei mal den EKL Alpenföhn verlinkt ;P

Zurück