Heavy Rain: Entwicklung von Erweiterungen wegen Sony eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Heavy Rain: Entwicklung von Erweiterungen wegen Sony eingestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Heavy Rain: Entwicklung von Erweiterungen wegen Sony eingestellt

Hallo, PCgh!
Wohl eher "Heavy Wayne?"

:daumen: Ja seh ich auch so.

Als PC-Magazin / Seite sollte man das eher boykottieren.
Oder sich umbenennen.

Da sollte auch auf MS mehr druck gemacht werden,
mit ihrer Exklusivpolitik gehen die ja auch gegen die eigenen Kunden / Win-user vor.

Da immer noch Werbung zu machen und dann selbst den Niedergang der PC-Siele zu beklagen ist irgendiew verlogen. :daumen2:

Schade aber wenn wird dann PCG Hardware noch interessieren,
also besser schon mal einen neuen Namen überlegen. :ugly:

Als PC-Magazin / Seite sollte man das eher boykottieren.
Oder sich umbenennen.

Warum soll man sowas boykottieren ? Nur weil PC im Namen vorkommt ? Ziemlich engstirnig sowas.

Da sollte auch auf MS mehr druck gemacht werden,
mit ihrer Exklusivpolitik gehen die ja auch gegen die eigenen Kunden / Win-user vor.

Wo ist das Problem ? Es gibt mehr als genug Publisher für PC-Spiele und ich sehe keinen
abbruch darin wenn Microsoft exklusive Spiele für ihre Xbox vertreibt. So nebenbei geht es
hier um Heavy Rain was ein PS3 Spiel ist aber egal.

Da immer noch Werbung zu machen und dann selbst den Niedergang der PC-Siele zu beklagen ist irgendiew verlogen. :daumen2:

Also mir fällt jetzt nicht ein Artikel ein von PCGH worin der niedergang der PC-Spiele beklagt wird.
Meist sind das eher Artikel von PCG.

Schade aber wenn wird dann PCG Hardware noch interessieren,
also besser schon mal einen neuen Namen überlegen. :ugly:

Mich und wohl viele weitere User werden weiterhin hier vertreten sein vor allem Crossgamer.

Was mich viel mehr stört sind immer wieder die PC-Only Spieler die solche Artikel vollspamen.
Da stellt sich mir die Frage haben die eine solche Angst oder brauchen sie jedesmal eine bestätigung wie toll doch ihr Rechner für Spiele ist.

ich selbst hab zwar eine ps3 aber die news ob für ein ps3 exklusivtitel nun erweiterungen rauskommen oder nicht hat hier wirklich nix zu suchen. wen interessiert hier sowas? dann noch am ehesten auf pcgames.de in ner extrarubrik konsolen oder so

Finde ich persönlich nicht so schlimm, da das Spiel keinerlei Innovation/Motivation besitzt und mir nach 2-3 Std. spielen so langweilig gewesen ist, dass ich es seit dem nicht mehr angerührt habe.

@News
Ich finde es auch nicht wünschenswert, wenn hier immer mehr non-topic News veröffentlicht werden und Konsolenexklusivtitel gehören eindeutig dazu. Statt dessen lieber mehr Hardwarenews, siehe Golem oder Fudzilla etc..

MfG

Ich hab eh schon die Platin-Trophy und kenne die Chars und Story sehr gut. Jetzt auf Move
konzentrieren und dann auf das neue Projekt - ich fand das Spiel sehr gut und spannend. :daumen:

Meine Güte, wen es nicht interessiert, der sollte die News einfach nicht anklicken.

wenn ich auf PCgamesHardware gehe, dann erwarte ich aber auch etwas, was mit Pcs zutun hat, ansonsten ist der Name falsch und ich suche mir ne andere Seite...
Es geht hier jetzt nur ums Prinzip. Meiner Meinung nach steht auf der Main desöfteren schonmal ab und zu Müll :devil: (MEINE´R meinung nahc)

Warum es in jeder Community so engstirnig zu gehen muss... die Seite heißt PC, Games, Hardware. Wo ist das Problem wenn mal über ein PS3 Spiel oder ein Microsoft Projekt das mit der Xbox zusammenhängt berichtet wird?

Ich persönlich fand Heavy Rain grandios. Ergreifende Story und "individual" Entscheidungen die den Handlungsverlauf entscheidend beeinflussen haben mich einfach gefesselt... finds schade das vorerst keine erweiterung kommt, das spiel hat mir viel freude bereitet.

Warum es in jeder Community so engstirnig zu gehen muss... die Seite heißt PC, Games, Hardware.
Wenn du es so genau nimmst hättest du aber auch den darunter stehenden Slogan hier aufführen müssen.
Slogan: Die Hardware-Community für PC Spieler.

Und genau daran stören sich hier einige und haben sogar strenggenommen Recht mit ihrer Kritik.

MfG

....

Gut wenn dus genau haben willst. Wenn ich mich recht entsinne steht in der Taskleiste dennoch: "Alles über IT-Themen,...." Ist die PS3, Xbox, Wii, PSP,...etc. pp da ausgenommen?

....

Gut wenn dus genau haben willst. Wenn ich mich recht entsinne steht in der Taskleiste dennoch: "Alles über IT-Themen,...." Ist die PS3, Xbox, Wii, PSP,...etc. pp da ausgenommen?
Du hast vom Logo gesproch, nicht von der Taskleiste und wenn ich bei mir in der Taskleiste gucke dann steht da, genauso wie in den Tabs auch: Die Hardware-Community für PC Spieler. Folglich hat das Ganze mit nichten etwas mit "engstirnig sehen" zu tun.

MfG

Ich sprach von der Seite nicht vom Logo ;)
Der Seitenname ist das Signet!:schief:
Wenn du nicht weisst was ein Signet ist:"ein Signet ist eine Wort-Bild Marke"
Soll heißen das der Seitenname, nicht wie von dir mit Kommata getrennt sondern zusammengehörig "PC Games Hardware"(Mischung aus Wort und Bildmarke) unmittelbar mit der Wortmarke/Claim "Die Hardware-Community für PC-Spieler" zusammenhängt. Folglich ist deine Feststellung falsch, da muss man nicht mal penibel sein. ;)

MfG

Wenn du es so genau nimmst hättest du aber auch den darunter stehenden Slogan hier aufführen müssen.
Slogan: Die Hardware-Community für PC Spieler.

Und genau daran stören sich hier einige und haben sogar strenggenommen Recht mit ihrer Kritik.

MfG

Viele PC Spieler haben aber eine Konsole. Wieso sollen sie also nicht praktischer Weise auch dezent in dieser Richtung informiert werden. So spart man sich schon Besuche auf diversen anderen Seiten.

Zurück