Heatspreader mit Kühler verschmolzen?

AW: Heatspreader mit Kühler verschmolzen?

ASRock OC Tuner, is beim Board mitgelieferte Software, damit kann man übertakten, Fan Speed einstellen CPU und Board Temp überprüfen etc.

Edit: hab mal den Multiplier auf 7.5 gestellt und gucke ob das board überlebt bei 1,5GHz Takt :ugly:

Ach der tuts eig auch, mal sehen ob ich trotzdem noch mehr installier

Bei meinem Kumpel habe ich sogar 6577 RPM (100% Lüftergeschwindigkeit) ausgelesen. (AMD Boxed Kühler)
Der dreht aber normalerweise "nur" bei 5000 RPM.

ihr spinnt doch alle :P

auf asrock-boards sind die hauseigenen software-komponenten übrigens ganz gut, die üblichen verdächtigen lassen sich aber auch gut nutzen ;)

Wobei mir jetzt kein Intel Board bekannt wäre was verschiedene Ram Sorten kann. Allerdings kenn ich auch nicht alle :ugly:

Ich hatte mal eines: Asrock P43 sowieso Twins Wifi(Sockel 775) . Hat in ner uralten PCGH-Ausgabe mal den Spartipp-Award bekommen, ich habs mir dann gekauft, das nimmt DDR2 und DDR3. Mit dem OC-Potential war ich dennoch unzufrieden :ugly:

Ich glaub das Board verträgt die 2GHz CPU Takt nicht :daumen2: Sind noch mehr Abstürze als sonst, gestern sogar 6 Bluescreens :ugly:

Und das im Idle, dann noch fast 50°C, der boxed ist echt zu nichts zu gebrauchen... :daumen2:

Ich werd mir wahrscheinlich den Dark Rock Advanced oder 2 zulegen, aber erst mit neuem Gehäuse :D

WAAAAS 7100 RMP :D muss man ja angst haben das das Mobo samt kühler durch das Tray hinausbricht und an die wand fliegt :D:D

naja ich an deiner stelle würde den kühler wechseln der Dark Rock ist ein guter kühler ^^

wahnsinn, und ich dachte, die 4500 RPM meienr grafikkarte bei manuellem vollgas wären viel ... sicher, dass du nicht die lüftersteuerung mit der bordelektronik einen hubschraubers überschrieben hast? :D

Zurück