heatspreader absägen

AW: heatspreader absägen

Man sollte RAM-Bänke entsprechend ihrer Nummerierung besetzen, aber ja, theoretisch geht das.

nööp

wie soll das den funzen ...

bei einen in 1
bei zwei in 1+2 usw oder wie :schief:

Blöd nur das die meisten Boards für Dual Channel 1+3 oder 1+4 wollen und andere Boards bei nur zwei Riegeln 2+4 vorschreiben damit es problemlos funzt
Von daher ist die Aussage nicht richtig

Ein einfacher Blick ins Handbuch des Boards würde Aufschluss darüber bringen wo die rams hingehören bzw wo sie alle funzen

@TE
Oder du nennst mal dein Board und wir sagen es dir dann ;)
 
AW: heatspreader absägen

Bei 2 riegeln A2 und B2

Das bedeutet in dem slot der der CPU am nächsten liegt kommt bei zwei Riegeln eh keiner rein
So wie ich mir das schon dachte ;)

sooo.jpg
 
Zurück