HEATKILLER Rev3.0 zum reinigen öffnen

compgrotte

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HEATKILLER Rev3.0 zum reinigen öffnen

Hi, wie schon gesagt möchte ich meinen HK 3.0 Kupfer Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 10124 zum reinigen öffnen. Gibt das Probleme, oder kann mann das ohne weiteres machen, so wie hier zu sehen http://www.schwarz-muenchen.de/pics/Hk_3.0/kuehler_offen.jpg ? Worauf muss mann achten? Die ganze Action findet statt, weil mein Durchfluss von Tag zu Tag schlechter wird. Ich hoffe das damit das problem gelöst ist. Ich will mit dem CPU-Kühler anfangen, dann die Pumpe AC Ultra und zu schluss den GPU-Kühler EK Water Blocks EK-FC295 GTX - Nickel .

Zuletzt bearbeitet:
AW: HEATKILLER Rev3.0 zum reinigen öffnen

Einfach die 6 Schrauben lösen und Bodenplatte abnehmen. ;)

Bei der Montage einfach darauf achten das Verteilerplatte & Dichtungen an den korrekten Positionen sitzen, dann die Bodenplatte wieder drauf und die Schrauben über Kreuz anziehen.

So es ist vollbracht, Kühler aufgeschraubt und gereinigt, das Filtergitter war mit einigen Flusen zugesetzt, jetzt ist der Durchfluss wieder im grünen Bereich. Eine Frage hätte ich noch, könnte man das Filtergitter im Kühler nicht einfach weg lassen ? Oder ist dieses Gitter zwingend notwendig für die funktion des HK 3.0 ?

Das Filtergitter ist eigentlich als Wasser-Verteilerplatte gedacht.

Hast du ein Farbzusatz drin ?

Das Filtergitter ist eigentlich als Wasser-Verteilerplatte gedacht.

Ah, das wußte ich nicht, ich würde behaupten irrgendwo schon mal gelesen zu haben, das man das Fitergitter weglassen könne, bin aber da ned sicher.

Ja, Fertigmischung Coollaboratory Liquid Coolant Pro.

Die Farbe ist das Problem der Verstopfung.

Die Platte soll das Wasser verteilen und durch die Schlitze beschleunigen.
Also drin lassen.
Was du meinst ist das winzige Plättchen was senkrecht im Einlass steckt.
Das kann man so oder so weglassen.

THX ich lass es so wie es ist, werde mal früher oder später nin wasserwechsel ohne Farbzusatz machen.

THX für eure Antworten...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück