Headsset Mikro funzt ned unter Vista !! Bitte um hilfe !!

MaxPayneMK

Kabelverknoter(in)
Hallo

Ich hab folgendes Problem ! Ich möcht mit ein paar Kumpels CoD WaW über Teamspeak 2 zocken , aber leider krieg ich des mitm Mikro ned hin .
Immer wenn ich ins Teamspeak gehe kann ich zwar die anderen hören , aber das Mikro von meinem Headset geht irdendwie unter Vista ned . Als ich noch mein XP drauf hatte gings nach einiger Einstellerei doch auch .

Hat evtl von euch dasselbe Problem hinter sich ?? Ich bin über jede Hilfe dankbar .

Ich hab aber schon sämtliche Einstellungen im Teamspeak und der Systemsteuerung durch und müsste aber eignentlich funktionieren .

Ich hoffe das mir jemand hier im Forum helfen kann , denn ich bekomm gleich die Krise :-)

Mfg Flo

Ich habe genau das gleiche Problem! Hast du auch einen Laptop mit integriertem Mikrofon? Das führt bei mir zu Konflikten... Wenn ich hoffentlich bald eine Lösung dazu gefunden habe poste ich sie hier nochmal. Solange bin ich natürlich auf für Lösungsvorschläge dankbar!

Solange bin ich natürlich auf für Lösungsvorschläge dankbar!
Die 2 Mikrofone müssen unterschiedliche Bezeichnungen bekommen. Sonst kommt es zu Konflikten.
Sound -> Aufnahme und dann Eigenschaften der Mikros. Dort kannst du ihnen andere Namen geben.
Edit: Löst aber nicht das Problem vom Threadstarter, aber deins vielleicht.

Zurück