Headset SteelSeries 5H v2 USB oder ohne usb

dome33

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe ein kurtze frage da mein Roccat kulo Kaput ging wollte ich mir ein neues Headset bestellen und ich wollte wissen ob ich das Headset SteelSeries 5H v2 USB mit usb nehmen soll oder ohne weil das mit usb kostet 20 € mehr

mfg dome

Die USB-Variante wird wahrscheinlich eine integrierte Soundkarte besitzen. Ob du diese benötigst musst du selbst wissen.

ich hatte das 5h v2 mit USB Soundkarte ist eig. ganz gut aber ich würde dir davon abraten hatte das headset 2 mal und 2 mal kabelbruch das hält nicht viel aus ich rate dir zum Steelseries Siberia V2 mit USB Soundkarte integriert ist das nicht ^^ das Headset hab ich schon ewig schiermt ausengeräusche viel besser ab dank lederbezug und das kabel vom headset ist so gemacht das es kabelbrüchen vorbeugt das kabel ist so geriffelt sag ich jetzt ma.

Muss es unbedingt ein G4m0r H43ds3t sein? Mit einer Kombination aus Hifi Kopfhörer und Zalman Mikro bekommst du bessere Klang und zahlst evtl. sogar weniger.

Ja sollte es ich brauch es ja nur zum zocken habe grade bei ebay das g35 für 80 € gesehen ist es besser als das 5h ?

so meinte ich das nicht klar kann man damit auch zocken aber ich will nicht so viele Kabel haben und wenn ich auf Lan gehe finde ich es auch besser wenn ich nur das Headset nehmen muss

Du solltest wirklich abstand von dem 5hv2 nehmen guck dir mal das Siberia V2 an is für lans auch besser geeignet.

Ich habe das 5H v2 und bin sehr zufrieden. Die Ortung beim spielen ist hervoragend und meine Ohren passen komplett in die Polster ohne die Membranabdeckung zu berühren. Dadurch ist es um Welten bequemer als mein uraltes Logitech mit Nackenbügel.

Ich habe aber die Klinkenversion und eine Soundkarte. Ich schätze mal die eingebaute USB-Soundkarte ist nicht besser als eine Onboardlösung, deshalb würde ich davon abraten.

Zurück