ollivetti
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen zusammen
,
Da mir meine medusa speedlinks mittlerweile ausem hals Hängen, möchte ich mir etwas angemessenes zur Soundkarte gönnen.
Leider habe ich im Soundbereich so gut wie keine ahnung und weiß nicht was am besten zur Soundkarte passen würde. :/
Das headset wird mittlerweile hauptsächlich zum zocken (ca 60-70% lol, skyrim, ac3) benutzt. Der Rest ist dann musik (viel metal und rock, aber auch mal klassik) oder ganz selten mal ein Film.
Vom preislichen Rahmen her sollte es etwa um 200 +/- 50€ sein.
Die dt990 pro sollen für rock ja gut geeignet sein, aber. In der klassik schlecht darstehen. Und die k701 von akg dagegen grad andserstrum. Ich will aber bei der klassik, auch wenns selten ist nicht auf details verzichten. Des weiteren würde sich der fehlende kh-verstärker der soka sich bemerkbar machen?
Danke euch schonmal im voraus.
Greetz
Ollivetti
,Da mir meine medusa speedlinks mittlerweile ausem hals Hängen, möchte ich mir etwas angemessenes zur Soundkarte gönnen.

Leider habe ich im Soundbereich so gut wie keine ahnung und weiß nicht was am besten zur Soundkarte passen würde. :/
Das headset wird mittlerweile hauptsächlich zum zocken (ca 60-70% lol, skyrim, ac3) benutzt. Der Rest ist dann musik (viel metal und rock, aber auch mal klassik) oder ganz selten mal ein Film.
Vom preislichen Rahmen her sollte es etwa um 200 +/- 50€ sein.
Die dt990 pro sollen für rock ja gut geeignet sein, aber. In der klassik schlecht darstehen. Und die k701 von akg dagegen grad andserstrum. Ich will aber bei der klassik, auch wenns selten ist nicht auf details verzichten. Des weiteren würde sich der fehlende kh-verstärker der soka sich bemerkbar machen?
Danke euch schonmal im voraus.

Greetz
Ollivetti
)
Katze im Sack kaufen ist nicht so meines. ^^
) Leider fehlt mir nun der Platz für das 5.1 SYstem. :/